Glaube an goldene Zeiten

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen eine lichtvolle Zeit für die innere Einkehr und ein sanftes Gleiten ins 2021!

Bleibt gesund und lebendig! Tanzt, lacht, liebt, teilt Freude und Lachen und genießt jeden Augenblick des Lebens.
Das ist der Stoff aus dem die Neue Zeit besteht. So war es auch vorher und so wird es immer sein. 
Mit dem heutigen Tag gehen wir einen großen Schritt in den nächsten Abschnitt der Bewusstseinserweiterung. 
Wie schön, dass wir gemeinsam hier auf Erden sind 🙂 

Niemand weiß, was das morgen bringt, doch die Gestaltung deines jetzigen Moments hast Du in Deiner Hand.
Du bist die Schöpferin, der Schöpfer Deines Lebens. 

Ab dem 7. Januar 2021 bin ich wieder für Euch erreichbar. 
Ich freue mich auf ein magisches Jahr 2021 mit Euch im Zeichen des Friedens, der Freiheit, der Liebe und des Lichtes 🙂

Von Herzen
Carmen