Kennst Du Situationen, in denen Du Dir wünschst, dass es einfach mal leichter gehen darf? Du findest nur nicht den richtigen Dreh? Du möchtest die Zusammenhänge in Deinem Leben besser verstehen und Du fragst Dich manchmal, wohin Deine Lebensreise geht oder wie Du wieder besser in Fluss kommen kannst?

Mein Angebot dient der Reise zu Dir!

In meiner Gesundheitspraxis und auf den Natur.Erlebnis.Reisen. stehe ich Dir gern als Wegbegleiterin und Beraterin dabei zur Seite, in Deine Herzenergie einzutauchen und Dein Selbst mehr zu erfahren. Ich vermittle das Verständnis für die Zusammenhänge und das Wirken der Licht- und Materieebenen, um Leichtigkeit in das Leben zu integrieren.

Es darf leicht sein!  Lass‘ Dich inspirieren!

Zur Entfaltung Deiner Persönlichkeit, Entspannung und Vitalisierung biete ich Dir in meiner Praxis an:

Beratung: Klärende Gespräche in persönlichen Lebensfragen.

Energie- und Edelsteinanwendungen: Körperarbeit, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Sie steigern das Wohlbefinden, fördern die Gesundheit, erhöhen die Vitalität und bringen Dich Dir ein Stück näher. Energiearbeit biete ich auch für Tiere an.

Meditation und

Beratung und Verkauf von Edelsteinen.

Oder möchtest Du mit mir reisen? Ein besonderes Highlight der Natur.Erlebnis.Reisen. ist die einwöchige Delfinreise „Oneness“ –  Das Schwimmen mit frei lebenden Delfinen.

Ich freu mich auf Dich!