Go with the flow – Be the flow

ist der Ausdruck für „im Energiefluss“ sein. Darin sind alle Gesichtspunkte des Kristalls vereint.
Das eigene Leben in einen guten Fluss bringen, Klarheit finden, Leichtigkeit leben, Liebe und Freiheit fühlen. All das kannst Du im „FLOW“ erleben.
Freude und Leichtigkeit sind der Weg zum GLÜCK!

Wie, das kannst Du bei mir lernen. Ich biete meine Wegbegleitung zur Persönlichkeitsentfaltung, Gesundheitsvorsorge, Entspannung und Vitalität an, um innere Zentrierung, ganzheitliche Balance und multidimensionales Bewusstsein zu erlangen.

zu Carmen Petri-Wulf

KRISTALL

hat eine vielschichtige Bedeutung. Dieses Wort steht für

  • die Erde

  • die Edelsteine und für die Eigenschaften eines Kristalls

    Stabilität, klare Linien/Grenzen, Klarheit, Reinheit, Spiegelfunktion (Reflektion), Wahrheit und  Ausrichtung zum Licht (Spitze).
    Die Eigenschaften sind auf einen bewusstseinsorientieren Menschen übertragbar.

  • den Menschen

    Jeder Mensch ist wie ein Kristall, ein Diamant. Der Diamant entspricht der Kraft des Herzens.
    Im Laufe seines Lebens kann er diesen zu einem Brillanten formen und erstrahlen. 

  • das kristalline Bewusstsein

    Ein Leben im Einklang mit der kosmischen Herzenergie. Das Leben im Jetzt, in der Gegenwart. 
    Es bedeutet, auf das höhere Selbst und die Quelle ausgerichtet zu sein und die Impulse bewusst in das Leben einzubringen.

  • die Einheit
    (Kristall = Christ + All = Liebe + Licht). Verbindung von Mystik und Materie.