Go with the flow – Be the flow

Wegbegleiterin bei deiner persönlichen Entfaltung


Wegbegleiterin

Entfalte Dein Herzpotenzial. Wähle Leichtigkeit und finde Lösungswege.

„Wer etwas Außergewöhnliches sucht, ist bei Carmen genau richtig. Mit großer Natürlichkeit begleitet sie einen in ein neues Verständnis für das eigene Leben. Wer den Mut hat, sich neu zu erfahren hat hier die richtige Begleitung.“  

Ich stehe Dir dabei zur Seite, in Deine Herzenergie einzutauchen und Dich selbst zu erfahren. 

Durch mich werden Impulse gegeben und Energien freigesetzt, die der Neuen Zeit entsprechen. Diese erleichtern, dass Du Deine nächsten Schritte erkennen kannst. Wie ein Kompass unterstütze ich Dich darin, Deine eigene Richtung zu finden. 

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf deren persönlichem Weg ihrer Entfaltung. 

Lerne von mir, Situationen neu zu betrachten und mehr Leichtigkeit ins Leben einzuladen.

Mit meinem spirituellen Know-how durchdringe ich Themen bis in den Kern und desillusioniere die Halbwahrheiten, die der Seele im Weg stehen, um sich kraftvoll auf der Erde zu präsentieren.

In Verbindung mit der Quelle allen Seins erschaffe ich Räume, die uns die Schöpferkraft in und um uns erfahren lassen – in der Beratung, bei der Energie- und Edelsteinarbeit, in der Meditation und auf Reisen.

hier gehts zum Angebot

„Carmen versteht es auf eine ganz natürliche, herzliche und humorvolle Weise einem die Bedeutung der Liebe bzw. des Lebens aufzuzeigen. Mit ihrer Einfühlsamkeit holt sie jeden dort ab wo er gerade steht. Es gibt kein besser oder schlechter. Die Meditationen sind sehr intensiv und bringen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. Durch ihre vielen Begegnungen mit den Delphinen bringt sie immer wieder neue wundervolle Erfahrungen in die Meditationen und energetischen Behandlungen ein. Jede Begegnung mit Carmen ist ‚Wellness für die Seele‘. DANKE“ Martina Kirste


Schwimmen mit freien Delfinen

Schwimmen mit frei lebenden Delfinen. Pure Seelenberührung.

Mit meiner reflektierten Wahrnehmung und Intuition begleite ich Dich in dem, was bei Dir gerade passiert.

Ich liebe es, gemeinsam mit Delfinen und Menschen im Wasser zu sein, mit den Delfinen zu kooperieren und Dich mit meinem Wissen auf Deiner Reise zu unterstützen.

Hier geht’s zur Reise:  Delfinreise „Oneness“

Feedback auf Facebook:

Im Juni diesen Jahres hatte ich ein erleuchtendes Erlebnis mit Carmen und Delphinen. Ich habe noch nie so viel Wertschätzung einer Schöpfung gegenüber erlebt. Ein Erlebnis welches ich im nächsten Jahr wiederholen werde. Delphine 🐬 und vor allem der Umgang und das Heranführen an diese zauberhaften Wesen vollbringt Carmen auf excellente Weise. Danke liebe Carmen für Dein Sein. 🙏

Peter Reichardt

Feedback auf Facebook:

Liebe Angela, ich kann das alles nur bestätigen. Ich war jetzt im Oktober das zweite Mal dabei und ich weiß es war nicht das letzte Mal. Wer sich Selbst mal anders und erweiternd erfahren will, dem wird bei Carmen eine großartige Möglichkeit geboten. Du hast sie liebevoll Hausdelfin genannt 😀 und das ist sie 🐬 mit dem richtigen Gefühl für die Delfine aber auch dem richtigen Gespür, wo der Mensch gerade steht und welcher Impuls ihn weiterbringt. So wird man angestoßen von der Energie der Delfine im Meer und dem Hausdelfin 😂 auf dem Boot.
Ich kann auch nur DANKE sagen, für diese Bereicherung ❤️

Regine Neve

Natur-Coach

Schule Deine Fähigkeiten in außersinnlichen Wahrnehmungen in Verbindung mit der Natur, den Naturwesen und den Elementen.

Auf meinen Reisen und Seminaren verbinde ich mein Wissen von Mystik und Materie mit der Natur und helfe Dir, einen Zugang dazu zu finden.

Ich vermittle das Verständnis und den Zusammenhang von Licht und Materie und deren Wirkung.

zur Englandreise „Auf den Spuren von Avalon“

zu den Erlebnis-Seminaren im Deister

England – Auf den Spuren von Avalon
Es war eine unglaubliche Reise zu ganz wundervollen Orten, die liebevoll ausgesucht und aufeinander abgestimmt waren.
Ich lernte von Tag zu Tag intensiver zu spüren und zu fühlen. Ich habe viele wunderschöne Erfahrungen gemacht und so viele neue Dinge entdeckt und kennengelernt.
Vielen Dank dafür!
Jutta (G.)

Erlebnis-Seminar im Deister
Tagesseminar an diesem Wochenende mit Carmen war wiedermal der Hammer und hat mich mit vielen neuen Premiere-Entdeckungen fasziniert, Auftanken in der Natur wurde mit vielen vielfältigen und bizarren Erlebnissen von dem „was die Bäume und die Natur sich alles einfallen lassen“ bereichert. Deister ist ein ganz besonderer mystischer und idyllischer Wald❤️.
Eine Empfehlung für jeden, man geht hinterher ganz anders spazieren – versprochen!
Erata (K.)


Meine Philosophie  

1997 startete ich mit der Beratung und dem Verkauf von Edelsteinen und Energiearbeit. Begeistert von der transformierenden Kraft der Lichtarbeit, die ich in den 90er Jahren bei Doris K. Becker kennengelernt habe, begann ich mein Wissen in Gruppen weiterzugeben. 

2010 begann ich Bewusstseinsreisen in andere Länder anzubieten. Hierzu zählen die Schweiz, Island, Mallorca, England und Ägypten. Die Reisen ermöglichen ein intensives Eintauchen in die eigene Kraft und die Rückverbindung mit der Natur, die mir sehr am Herzen liegt. 

Es ist eines meiner Ziele Menschen bei der Selbstverwirklichung zu unterstützen in einem respektvollen Miteinander auf Augenhöhe.
Mehr Klarheit für den eigenen Herzensweg zu gewinnen, sich selbst besser zu verstehen, kennen und lieben zu lernen.  

Meine Motivation

ist das Leben selbst. Ich begeistere mich für das Leben mit all seinen sinnlichen und übersinnlichen Eindrücken. Die Wahrnehmung von Dingen, die das normale Auge nicht sieht, hat mich schon immer fasziniert. Das Erforschen und Verstehen von Bewusstsein. 

Wie hängen Dinge im Leben zusammen? Wie kann ich mir einen noch leichteren besseren Fluss kreieren? Selbst der Fluss sein! Ich teile gerne mein Wissen und freue mich darüber, wenn auch meine Kunden mehr Zufriedenheit erreichen. Glückliche Kunden sind ein wunderbarer Spiegel und gemeinsam erschaffen wir etwas Positives auf unserem Planeten.