Go with the flow – Be the flow

Wegbegleiterin bei deiner persönlichen Entfaltung


Wegbegleiterin

Entfalte Dein Herzpotenzial. Wähle Leichtigkeit und finde Lösungswege.

„Wer etwas Außergewöhnliches sucht, ist bei Carmen genau richtig. Mit großer Natürlichkeit begleitet sie einen in ein neues Verständnis für das eigene Leben. Wer den Mut hat, sich neu zu erfahren hat hier die richtige Begleitung.“  Regine Neve

Carmen steht Dir dabei zur Seite, in Deine Herzenergie einzutauchen und Dich selbst zu erfahren. 

Sie gibt Impulse und es werden Energien freigesetzt, die es erleichtern, dass Du Deine nächsten Schritte erkennen kannst. Wie ein Kompass unterstützt sie Dich darin, Deine eigene Richtung zu finden.   

Carmen begleitet seit über 20 Jahren Menschen auf deren persönlichem Weg ihrer Entfaltung. 

Lerne von ihr, Situationen neu zu betrachten und mehr Leichtigkeit ins Leben einzuladen.

Mit ihrem Know-how durchdringt Carmen Themen bis in den Kern und desillusioniert die Halbwahrheiten, die der Seele im Weg stehen, um sich kraftvoll auf der Erde zu präsentieren.

In Verbindung mit der Quelle allen Seins schafft sie Räume, die uns die Schöpferkraft in uns und um uns erfahren lassen – in der Beratung, bei Energie- und Edelstein-anwendungen, in der Meditation und auf Reisen.

zur Gesundheitspraxis

„Carmen versteht es auf eine ganz natürliche, herzliche und humorvolle Weise einem die Bedeutung der Liebe bzw. des Lebens aufzuzeigen. Mit ihrer Einfühlsamkeit holt sie jeden dort ab wo er gerade steht. Es gibt kein besser oder schlechter. Die Meditationen sind sehr intensiv und bringen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. Durch ihre vielen Begegnungen mit den Delphinen bringt sie immer wieder neue wundervolle Erfahrungen in die Meditationen und energetischen Behandlungen ein. Jede Begegnung mit Carmen ist ‚Wellness für die Seele‘. DANKE“ Martina Kirste


Expertin im Schwimmen mit Delfinen

Schwimmen mit frei lebenden Delfinen – Lebe Deinen Traum

Erlebe Freude, Leichtigkeit und Bewusstsein auf der Delfinreise „Oneness“ und schwimme mit frei lebenden wilden Delfinen im Roten Meer.

Carmen führt mit ihrer natürlichen Art durch die Reise und leitet als Aqualeaderin das Schwimmen mit den Delfinen in einem achtsamen und respektvollen Rahmen. Sie greift auf einen Erfahrungsschatz von mittlerweile 29 Safaris zurück.

Ihre reflektierte Wahrnehmung und ihre Impulse in Sachen Bewusstsein begleiten das Delfinschwimmen und lassen Deinen Weg aufleuchten, so dass Du Dich und Deine Ziele deutlicher erkennen kannst.

Hier geht’s zur Reise:  Delfinreise „Oneness“

„Hallo Carmen,
vielen Dank noch mal für das einmalige Erlebnis mit den Delfinen zu schwimmen!
Ich bin sehr dankbar dafür, ich empfinde mich seitdem durch die Erfahrung in meiner
Entwicklung katapultiert.“
Liebe Grüße Michael

„Diese Reise ist das Leben und jeden Aufwand wert, Delphine, Sonne, Carmen und ein doller Kerl am Herd.

Jede Seele tankt pure Energie ohn Unterlass, drum stell dich an, die Kapazitäten sind rar – echt krass!

Entspannung pur im direkten Kontakt zur Schöpfung. Danke Carmen

Waldemar Schmalz

Natur-Coach

Schule Deine Fähigkeiten in außersinnlichen Wahrnehmungen in Verbindung mit der Natur, den Naturwesen und den Elementen.

Auf ihren Reisen verbindet Carmen mit ihrem natürlichen authentischen Sein, ihrem Wissen und ihrem Bezug zur Natur Mystik und Materie und hilft Dir, einen Zugang dazu zu finden.

Sie dient als Brücke zwischen Licht und Materie und vermittelt das Verständnis für die Zusammenhänge und das Wirken dieser Bereiche.

zu den Natur.Erlebnis.Reisen. 

England – Auf den Spuren von Avalon
Es war eine unglaubliche Reise zu ganz wundervollen Orten, die liebevoll ausgesucht und aufeinander abgestimmt waren.
Ich lernte von Tag zu Tag intensiver zu spüren und zu fühlen. Ich habe viele wunderschöne Erfahrungen gemacht und so viele neue Dinge entdeckt und kennengelernt.
Vielen Dank dafür!
Jutta (G.)


Meine Philosophie  

1997 startete ich mit der Beratung und dem Verkauf von Edelsteinen und Energiearbeit. Begeistert von der transformierenden Kraft der Lichtarbeit, die ich in den 90er Jahren bei Doris K. Becker kennengelernt habe, begann ich mein Wissen in Gruppen weiterzugeben. 

2010 kamen die Bewusstseinsreisen dazu. Diese ermöglichen ein intensives Eintauchen in die eigene Kraft und die Rückverbindung mit der Natur die mir am Herzen liegt. 

Es ist eines meiner Ziele Menschen bei der Selbstverwirklichung zu unterstützen in einem respektvollen Miteinander auf Augenhöhe.
Mehr Klarheit für den eigenen Herzensweg zu gewinnen, sich selbst besser zu verstehen, kennen und lieben zu lernen.  

Meine Motivation

ist das Leben selbst. Ich begeistere mich für das Leben mit all seinen sinnlichen und übersinnlichen Eindrücken. Die Wahrnehmung von Dingen, die das normale Auge nicht sieht, hat mich schon immer fasziniert. Das Erforschen und Verstehen von Bewusstsein. 

Wie hängen Dinge im Leben zusammen? Wie kann ich mir einen noch leichteren besseren Fluss kreieren? Selbst der Fluss sein! Ich teile gerne mein Wissen und freue mich darüber, wenn auch meine Kunden mehr Zufriedenheit erreichen. Glückliche Kunden sind ein wunderbarer Spiegel und gemeinsam erschaffen wir etwas Positives auf unserem Planeten.