Edelsteine – Beratung

Hallo Carmen,
vor ein paar Wochen habe ich Dich in Bad Nenndorf aufgesucht und richtig schöne Steine bei Dir gekauft. Vielen Dank noch mal für die tolle Beratung.
Ich bin total glücklich mit meinen Steinen. Sie haben mir echt Schwung gegeben.
Stefanie Sch.

Edelsteine – Beratung

Empfehlung auf Facebook:
Empathie, tolle Beratung und sich Wohlfühlen.
Danke Carmen!
Isabel Hernández Janiczek

 

Edelsteinanwendung – Kristall-Akupunktur

Hallo Carmen,
ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass die Kristallakupunktur gestern super toll war 😉
Ich war abends immer noch so entspannt und zu nix zu gebrauchen…Sauna war doch gestrichen 😉
Liebe Grüsse
Julia

Edelstein-Kissen

Wunderkissen

Liebe Carmen,
ich durfte mich erneut von der Wirksamkeit Deines wundervollen Rosenquarz/Lavendel-Kissens überzeugen.
Gestern abend hatte ich eine schmerzvolle Blockade im Nackenwirbel. Ich habe dann über Nacht das Kissen auf die schmerzvolle Stelle gelegt und heute morgen ist alles wieder frei, die Schmerzen sind verschwunden.
Das Kissen hat auch schon sofort bei Hals- und Magenschmerzen Wunder bewirkt.
Meine Kollegin, der ich so ein Kissen geschenkt habe, berichtet mir ähnliches.
Da hast Du ein kleines Wunderwerk geschaffen.
Ich danke Dir von Herzen.
Alles Liebe
Gunda

Energie- und Edelsteinanwendung  

Meine liebe, liebe Carmen,

das Beste vorweg: Mir tut jetzt nichts mehr weh! Vielen Dank dafür, auch wenn ich nicht so genau weiß, wie du das gemacht hast. …. Vielen Dank!

Deine Silva

Energie- und Edelsteinanwendung  

Liebe Carmen,

ich möchte Dir nocheinmal herzlichen Dank sagen.Seitdem ich bei Dir zur Behandlung war geht es mir sehr gut und ich hatte seitdem keine Schmerzen mehr.Ich fühle mich sehr gut.Du bist ein Schatz. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Alles Liebe von Uta

Meditation

Liebe Carmen,

ich bedanke mich bei Dir für die zahlreichen lichtvollen und berührenden Meditationen, bei denen ich dabei war !!! Ich melde mich auch gleich für die nächsten an :-))

Herzliche Grüße
Dagmar

Meditation

Dankeschön
Hallo liebe Carmen, 

DANKE für deine unglaublich leichte und fröhliche Art und für die wundervollen Meditationen, die uns befreien, stärken, uns zu unserem Herzen, Göttlichkeit und Licht führen. Das macht Beste Laune :-)))
Ich bin megafroh dich kennengelernt zu haben und freue mich das du uns auf dem Weg zur Wahrheit, Freude und Gott begleitest. Es ist für mich die schönste Arbeit die es gibt!!!
Herzgrüße,
Erata

Meditation

Liebe Carmen,
wir das „Team Peine“ bedanken uns von ganzem Herzen für deine wundervollen Meditationen. Jeder von uns nimmt etwas für sich mit nach Hause. Das ist schön. Sei herzlichst umarmt von uns. Mit dem kleinen Gutschein können wir hoffentlich dazu beitragen einen Wunsch zu erfüllen.

Alles Liebe

Meditation

Liebe Carmen,
Danke für Deinen Brief und die lieben Zeilen. Das Neue Jahr hat begonnen und der Bogen spannt sich. Ich bin gespannt wohin er mich trägt.
Deine Heilstein-Meditationen haben mir geholfen, meinen vorbestimmten Weg zielstrebig und bewusst zu beschreiten. Danke dafür.

Ich wünsche Dir besinnliche Tage.
Frieder

Meditation

Hallo liebe Carmen,
Gaby und ich würden wirklich soooo :-)) gerne einen weiteren Kurs bei dir belegen.
Wir hoffen aber, dass du an uns denkst, wenn du einen weiteren Kurs in Lehrte startest.
Persönlich möchte ich dir danken, für die innere Ruhe die du vermittelt hast und neue Erkenntnisse, die ich gewinnen konnte.
Viele liebe Grüße
Birgit L.

Meditation

Hallo liebe Carmen,
natürlich bin ich wieder gern dabei. Ich bin wirklich sehr froh darüber,
dass ich dich kennenlernen durfte und dass du die Meditationskurse leitest.
Es ist so schön, dass das „Wunder“ durch dich zur Wirklichkeit wird.
Sei herzlichst gegrüßt
Hannelore K.

Meditation

Liebe Carmen,
ich danke Dir für die vielen wunderschönen Meditationen, die ich durch dich erleben konnte, die mich auf meinem Weg festigen und immer weiter voranbringen.
Alles Liebe
Deine Christiane

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Wer etwas außergewöhnliches sucht, ist bei Carmen genau richtig. Mit großer Natürlichkeit begleitet sie einen in ein neues Verständnis für das eigene Leben. Wer den Mut hat, sich neu zu erfahren hat hier die richtige Begleitung.
Regine Neve

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.
So viel Herz und Humor wirken auf mich sehr heilend.
Diese gute Mischung macht für mich die spirituelle Arbeit leicht und erfahrbar.
Mich begeistert auch Carmens Vielfältigkeit, mit der sie Menschen unterstützen kann. Danke.
Ich komme wieder.💓🌻
Ariane Rödel

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Mit Carmen verbindet mich die Liebe zu den Delfinen. Ich vertraue ihr tief und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen.
Andrea Herbst

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Alles was sie macht ist wundervoll. Es ist ihr Weg und dafür liebe ich sie. Das Reisen mit ihr ist immer wieder ein Erlebnis. Ganz speziell mit den Delfinen, die sich immer ein Loch in den Bauch freuen, wenn sie Carmen sehen.
Rüdiger Wulf

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Meine Delphinreise mit Carmen in Hurghada war ein einzigartiges Erlebnis und ich kann diese Reise mit Begeisterung weiterempfehlen.
Die Delphine besuchten uns jeden Tag mehrmals .
Diese Meeresengel so hautnah zu erleben und spüren war sehr fanzinierend und heilend.
Die jeden morgen individuell gezogene Tageskarte (Delphinorakel) an Board, in Verbindung mit der täglichen Abendmeditation war für manchen Teilnehmer/in sicherlich Bewusstseinserweiternd.
Vielen Dank Carmen
Ich wünsche dir noch viele schöne Begegnungen
Irene Klemm

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Großartige Reiseerlebnis mit Delfinen und Menschen, die durch besonderen Begleitung von Kristall Carmen Petri-Wulf! Ich würde jeder empfehlen , die etwas,besonderes sich wünscht! Ich könnte jedes Jahr wiederholen! Liebe Grüße an Carmen mit Gratulationen von Herzen und Seele für die tolle Reiseerlebnis mit Delfinen und Sternen!Beijos de Luz!
Inês de MlKäpplinger

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Kenne keinen Menschen, der immer so viel am Lachen ist und eine so schöne und heitere Atmosphäre um sich verbreitet wie Carmen. Meine Reise nach England war für mich wunderschön, sehr intensiv und hat mein Weltbild verändert. Und auch Meditationen mit Carmen mit ihrem Wissen und Gebrauch von Steinen und Kristallen kann ich jedem nur ans Herz legen. Sie bringen jede Menge Erkenntnisse, innere Ruhe, Glück, Mitgefühl und helfen die Tiefen des inneren Seins kennenzulernen. Danke!💫💖
Ery Smile

Wegbegleitung

Empfehlung auf Facebook:
Carmen versteht es auf eine ganz natürliche, herzliche und humorvolle Weise einem die Bedeutung der Liebe bzw. des Lebens aufzuzeigen. Mit ihrer Einfühlsamkeit holt sie jeden dort ab wo er gerade steht. Es gibt kein besser oder schlechter. Die Meditationen sind sehr intensiv und bringen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. Durch ihre vielen Begegnungen mit den Delphinen bringt sie immer wieder neue wundervolle Erfahrungen in die Meditationen und energetischen Behandlungen ein. Jede Begegnung mit Carmen ist ‚Wellness für die Seele‘. DANKE 😊😎
Martina Kirste

Wegbegleitung

Liebe Carmen,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für alles bedanken. Es war oder besser es ist eines der ereignisreichsten Jahre meines Lebens, dazu hast Du wesentlich beigetragen.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und freue mich bereits auf das kommende Jahr.
Liebe Grüße
Thomas

Wegbegleitung

Hallo Carmen,

nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und deine Anregungen. Die Arbeit mit dir gefällt mir sehr gut und ich versuche so viel wie möglich davon auch umzusetzen.
Liebe Grüße
Kerstin

Wegbegleitung

Liebe Carmen, seit fast 2 Jahren kenne ich nun Deine Arbeit und ich möchte Dir auf diesem Wege meinen unendlichen Dank zum Ausdruck bringen.

Deine Behandlungen nehmen die Schwere, setzen Heilimpulse, so dass meine Familie und ich uns wieder beschwingt und voller Lebensvertrauen dem ALL-tag zuwenden.

Die Steine, die ich bei Dir erwerbe und das Wissen, welches Du in der Beratung vermittelst, helfen mir wundervoll, mein Leben mit mehr Ausrichtung und Leichtigkeit zu meistern.

Dank Dir, Deiner Liebe zu den Steinen und Deinem tiefen Wissen darüber tauche ich immer tiefer in die Steinheilkunde ein und die Faszination wächst.

Die Meditationen sind wundervolle Ankerpunkte, um mich kontinuierlich zu verbinden, inneren Hausputz zu machen und meine Göttlichkeit zu erfahren.

On Top sind Deine Delfin-Reisen Faszination und Wunder pur.

Du ermutigst Deine Mitmenschen zu ihrer Größe und wer sich, wie ich, einlässt, schaut sich freudig und staunend beim Wachsen zu.

Von Herzen danke für Dein Sein. Ich grüße das Göttliche in Dir und freue mich auf weitere wundervolle gemeinsame Erfahrungen.
Asja Schrödl, 2016

Seminar Energiearbeit

Seminar „Geschützt durch den Alltag“

Hallo Carmen,
auf diesem Weg herzlichen Dank für das Superseminar.
Fühle mich toll.
Leider habe ich vergessen, wie die Steine heißen, die ich bei Dir gekauft habe.
Kannst Du mir vielleicht noch mal die Bezeichnungen schreiben?
Ganz herzliche Grüße
Helga T.

Seminar Energiearbeit

Hallo Carmen,
das Lichterfest (Seminar am 29.08.) war Super. Ich würde auch ein zweites Mal teilnehmen.
Ich kann zwar noch keine konkreten Veränderungen wahr nehmen, aber irgendwie bin ich überzeugt, dass mir der Tag gut getan hat. Stimmt ja gar nicht. Meine Rückenschmerzen haben sich gebessert 🙂
Viele liebe Grüße,
Simone

Seminar Energiearbeit

Liebe Carmen,
ich muss Dir/Euch unbedingt nochmals DANKE sagen für das tolle Seminar!
Es hat mir sooooooo gut getan!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immer noch ganz hin und weg was ich alles erleben und spüren dürfte.
Deine „Kopfabschalte-Technik“ ist klasse…
Umarme Dich

Heike

Seminar Energiearbeit

Hallo Carmen und Renate,
vielen Danke an Euch. Seminar war super.

LG Birgit

Artikel  

Liebe Carmen,
ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Artikel über die Erde und Deine Begegnung mit Delphinen und Walen. Das muss ja wirklich ein eindrucksvolles Erlebnis gewesen sein.
Toll wie es Dich inspiriert hat, mit so schönen Bildern und einfachen Worten das Wunder der Natur
und unser Verwobensein darin auszudrücken.
Ich werde den Artikel mit in meinen Urlaub nehmen und freue mich schon auf das Nachspüren und
das Erleben in der Natur und Gottes schöner Schöpfung….
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich auf das Seminar am 29.August!
Liebe Grüße
Günter

Video Delfine

Liebe Carmen
ich danke Dir von Herzen für die wunderschöne Tour!!!
Dein Film (Delfinfilm mit Muschel) ist fantastisch, so ein Geschenk, dass Du dieses Erlebnis
auf Film gebannt hast – danke – der Film ist wunderschön!!!
Liebe Grüsse Astrid

Video Delfine

Liebe Carmen,
was für eine wundervolle Aufnahme!!!! Und die Musik ist auch so schön und dezent dazu. Ich habe im Geiste mitgetanzt…. Auf unserer gemeinsamen Reise letztes Jahr hatte ich auch so ein Tanzerlebnis, auch das war magisch. Sie verzaubern uns.

Herzlichen Dank und herzliche Grüße, Inga

Vortrag / Messe Misburg

Liebe Carmen,
danke für die Informationen; ich melde mich für das Seminar am 6.2. an.

Dein Vortrag auf dem Mitbürger Gesundheitstag war klasse; auch gut wie Du auf die Fragen eingegangen bist.

Es ist immer ein Gewinn, Dich zu erleben und sich von Deinem großen Wissen bereichern zu lassen! Liebe Grüße
Günter

Delfinreise

Liebe Carmen,

danke für die wunderschöne Delfinreise! Es war traumhaft und hat alle meine Erwartungen weit übertroffen: das türkisfarbene Wasser, die bunten Fische am Korallenriff, die wunderschönen Sonnen- und Mondauf- und -untergänge, die sanften Farben im Abendlicht, die Nächte draußen, das schöne Schiff, die nette Crew, das leckere Essen, deine berührenden Meditationen und vor allem die wunderbaren Begegnungen mit den Delfinen.

Es hat mich sehr beeindruckt mit wie viel Liebe und Achtsamkeit du mit den Delfinen schwimmst als wärst du einer von ihnen und wie sie deine Nähe suchen. Das hat mich tief im Herzen berührt.

Du bist ein großes Geschenk für die Welt mit deiner fröhlichen Art und deinen strahlenden Augen. Schön, dass es dich gibt!

Ich danke dir von Herzen für dieses unvergessliche Erlebnis.

In Liebe
Andrea

Delfinreise

Ich habe mich im Sommer, etwas spontan, für eine von Carmen´s Delfinreisen entschieden. Sie stand mir bei den Vorbereitungen und Fragen immer hilfreich und liebevoll zur Seite, wischte dadurch meine aufkommenden Selbstzweifel fort, sodas ich eine segensreiche Woche mit den Delfinen, einer achtsamen Gruppe und Crew erleben durfte. Danke an dieser Stelle dafür. Es war wirklich ein Traum, der immer noch in mir nachschwingt.  Die „Heiler der Meere“ begleiten mich auch jetzt noch fast täglich und die wunderschöne CD mit den Fotos der Reise unterstützt mich weiterhin. Ich kann diese Reise wirklich nur weiterempfehlen und freue mich schon auf eine Wiederholung.

Heike

Delfinreise 

Ich bin noch immer ganz beeindruckt von der Reise. Danke für dein Dasein! 🙂

Herzliche Grüße
Anne-Marie

Delfinreise 

Liebe Carmen,

ich möchte dir für diese wundervolle Reise danken. Das Schwimmen mit Delfinen, ihre Nähe und ihr Zutrauen hinterlässt auch jetzt noch ein Glücksgefühl bei mir. Sie haben mich gefangen genommen mit ihrem Zauber und du, Carmen, hast uns diese Tore geöffnet mit deinem Wissen und deinem Überblick. Durch deine Verbundenheit zu diesen wundervollen Wesen konnten wir sie oft finden und sie haben uns dann an ihrem Leben und Spielen teilhaben lassen.

Ich habe meine Seekrankheit auf dieser Reise mit deiner Hilfe überwunden und auch die höchsten Wellen haben mir danach nichts mehr ausgemacht, vielen Dank dafür.

Das Rote Meer mit seiner Farbenpracht, die Riffe und die vielen bunten Fische, Muscheln und Korallen haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und hat sich zu einer Verbundenheit mit der Natur des Meeres ausgeweitet. Auch das Schlafen unter dem Sternenhimmel auf dem Schiff war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis.

Deshalb, liebe Carmen sehen wir uns sicher wieder bei den Delfinen im Roten Meer.

Marion W.

Delfinreise 

Liebe Carmen,

zum zweiten Mal durfte ich diese außergewöhnliche Reise miterleben. Das Schwimmen und Schnorcheln mit den Delfinen, die sich uns täglich in aller Ruhe mehrfach zeigten, ist unbeschreib-lich. Selbst ohne Internet und W-Lan 😉 vergingen die Tage wie im Flug und werden für immer unvergessen sein. Einzigartig !!!

Danke dir, dass du uns „Normalos“ die Möglichkeit gibst, dies zu erleben.

Mit lieben Grüßen an dich und die Bootsmannschaft

Marion aus dem Badnerland

Delfinreise  

Liebe Carmen,

„Diese Reise ist das Leben und jeden Aufwand wert,
Delphine, Sonne, Carmen und ein doller Kerl am Herd.
Jede Seele tankt pure Energie ohn Unterlass,
drum stell dich an, die Kapazitäten sind rar – echt krass!“

Entspannung pur im direkten Kontakt zur Schöpfung.
Danke Carmen

Waldemar Schmalz

Delfinreise

Liebe Carmen,

erst einmal sage ich Dir noch einmal herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit!!

Ich bin beseelt und freue mich auf das nächste Jahr jetzt schon sehr!

Schmetterlingshafte  Grüße – Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sabine H.

Delfinreise

Meine erste Reise zu den Delfinen

Ganz kurzfristig habe ich was ganz verrücktes gemacht. Ich fahre  mit meiner Schwester für eine Woche nach Ägypten um mit Delfinen zu schwimmen. Nicht in einem Pool, das  könnten und wollten  wir  nicht,  sondern im offenen Meer.  Ich kann es kaum erwarten.

Wir sind eine kleine Gruppe von 8 Personen, das ist ganz  nach meinem Geschmack .
Wir kommen nach einem ruhigen Flug am frühen Abend am Hafen von Hurghada  an und sind ganz beeindruckt von dem schneeweißen luxuriösen  Schiff in dem grün und blau strahlenden  Meer  das uns erwartet  und nebenbei auch  von den Temperaturen die für Ende Oktober traumhaft sind. Wir lernen die 4-köpfige  ägyptische Crew kennen und ich weiß sofort   das ich hier Menschen vor  mir habe, die ihr Land , das Meer und die Delfine lieben und nichts dulden werden was einem der drei schadet.

Carmen ist unsere Reiseführerin und  ein ganz besonderer Mensch.  Sie schafft es,  daß wir uns nach wenigen Stunden alle als eine Familie fühlen.

Wir legen am nächsten Morgen sehr früh ab und jeder fragt sich ob wir wohl Delfine sehen werden. Wir frühstücken ein wunderbares Frühstück , das unser Koch Mohammed gezaubert hat, als schon der erste Ruf „ Delfine !“ ertönt. Ich fasse es nicht, wir sind noch keine 2 Stunden unterwegs.  Wir klemmen uns in die Neoprenanzüge, springen ins warme Wasser und sind in einer Gruppe von erst 2 dann 4 dann 10 und sogar 12 Delfinen.

Für alle, die vielleicht wie ich Flipper Fan in ihrer Kindheit waren,  möchte ich sagen,
das der Moment in dem ich das erste Mal mit dem Kopf unter Wasser einen Delfin auf mich zu schwimmen gesehen habe, nichts mit dem fröhlich keckernden Fernsehhelden gemein hat. Die Delfine sind voller Anmut und Liebe und schauen einem – so habe zumindest ich das empfunden – direkt in die Seele .

Dem Tauchgang  am Morgen folgen noch 3 weitere  am gleichen Tag und jedes Mal dürfen wir diesen wunderbaren Wesen begegnen. Manchmal necken sie uns, in dem Sie sich kurz zeigen und sobald wir ins Wasser gesprungen sind wieder verschwinden, um dann ein paar Meter weiter wieder aufzutauchen, aber immer sind die Begegnungen unglaublich  beglückend .  Wir haben jeden  Tag vielen Male die Gelegenheit mit den Delfinen zu schwimmen und ich denke das liegt in erster Linie an Carmen, die eine ganz besondere Verbindung zu den Delfinen hat.  Sie  findet sie und die Begegnungen sind lang und intensiv.

Zwischendurch schnorcheln wir an den wunderschönen Riffen die das rote Meer zu bieten hat. Aber auch die Zeiten an Bord sind wunderschön, wir  meditieren, lachen, singen, tanzen und erfinden Delfinworte. Ich habe das Gefühl das wir uns in dieser Woche  alle verändern ,
entspannen, genießen und uns  irgendwie von innen heraus  verschönern.
Wir sind uns vertraut und jeder verbringt intensive Momente mit jedem .

Carmen begleitet uns alle durch den Tag und sorgt mit ihrem ansteckenden Lachen für ausgelassene Stimmung.

Diese ist eine Reise die mich über ihre Zeit hinaus beeindruckt und vielleicht auch ein bisschen verändert hat . Danke Carmen , ich bin sicher wir sehen uns wieder bei den Delphinen im roten Meer.

Kaja

Delfinreise  

che dire !
7 giorni bellissimi con 7 persone speciali.
Era la prima volta che nuotavo con i delfini, una sensazione bellissima
Carmen, purtroppo il mio tedesco e orribile ma non serve parlare o capire la lingua per vedere
quanto una persona e calorosa, sincera e speciale come te.
Paolo

(7 Tage mit 7 besonderen Menschen. Es war das erste mal das ich mit Delfinen geschwommen
bin, ein wunderschönes Erlebnis. Carmen, leider ist mein Deutsch schrecklich schlecht, aber
man braucht die Sprache nicht zu sprechen oder zu verstehen um zu sehen was für ein herzlicher,
inniger und besonderer Mensch Du bist.
Paolo )

Delfinreise  

Hi, meine liebe Carmen, hier auf diesem Weg will ich dir nochmal mein fettes Dankeschön
ausdrücken. Diese zehn Tage auf dem Roten Meer habe ich mir im Vorfeld gar nicht vorstellen
können, hab wohl gedacht,dass eine etwas andere Reise werden wird.
Es gab Zeiten, da hatte ich große Erwartungen an kommende Geschehnisse und wurde immer
wieder enttäuscht, na klar liegt nahe. Hätte man ja mal die Erwartungen runterschrauben können,
aber nein, ich kann mittlerweile auch hohe Erwartungen haben und werde nicht enttäuscht, alles
Übungssache.
Und dann kommt da deine Delfinreise und ich hab mich sehr drauf gefreut und mir vorgestellt
wie besonders sie würde und all meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen.
Die erste Begegnung gleich mit einer Gruppe von elf Delfinen hat mich total geflasht, wilde Tiere,
die einfach nur Lust haben mit Menschen ihre Zeit zu verbringen und wer weiß, was die in der
Zeit sogar alles dem Menschen geben. Unfassbar, was da in einem abgeht. Fast war ich,
nachdem ich mich wieder auf dem Boot in der Realität eingefunden hatte, traurig, dass das
Highlight der zehn Tage schon so früh war, und alles was noch kommen könnte auch schön,
aber nicht mehr zu toppen.
Weit gefehlt: jeder Tag toppte den vorigen. Am nächsten Tag die Begegnung mit der Mutter
Delfin und ihrem Kleinen, sehr bewegend. Und dann als der Kapitän meinte,er glaubt, dass sich
ein Walhai zu finden sein könnte, er hat so das Gefühl. Das ist der größte Fisch der Welt, bis zu
14 Meter. Ich kenne Fische, hab schon jede Menge gesehen, im Aquarium! Sensationell, es
waren zwei Walhaie und die hatten auch Lust auf die zappelnde kleinen Landsäugetieren.
Oneness sehr besonders für mich, neben den unbeschreiblichen Begegnungen mit diesen
wundervollen Wesen, eine tolle Stimmung mit der Crew und wir als Gruppe, sehr schöne
Gespräche, auch mal an Grenzen gestoßen. Dann haben wir so viel gelacht, zehn Tage
intensives Lachyoga, danke allen dafür.

Danke, Tine

Delfinreise

Hallo Carmen,

auf diesem Weg noch einmal ein riesen Dankeschön für die tolle Reise. Ein ganz besonderes Erlebnis! Könnte ich demnächst noch mal vertragen…

LG Axel

Delfinreise  

Danke liebe Carmen für diese tolle Woche.

Es war ein spannendes Abenteuer und eine wundervolle Zeit, mich zu erfahren, ohne das tägliche Einerlei 💛 begleitet von Delfinen, dem Meer, dem Himmel, der Stille und der Tiefe war es einfach.

Aber die Begegnung mit dem Walhai müssen wir noch mal wiederholen 😂
Regine

Delfinreise  

Hallo Carmen, hallo Rüdiger,

der Alltag hat mich wieder und darum komme ich erst jetzt dazu, Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Es war eine wunderschöne Reise, Ihr seid einfach fabelhaft und die Gruppe war wunderbar.

Nochmals vielen Dank an Euch beide und liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder, die Ihr trefft.     Ich würde mich freuen, irgendwann noch mal mit dabei zu sein.

Viele liebe Grüße aus dem verregneten Passau
Eva

Delfinreise  

Nachschwingen ist der richtige Ausdruck. Ich bin noch auf dem Boot obwohl ich schon arbeite. Es war sehr schön, die Delphine, das Boot, die Crew, die Gruppe und die Gespräche.

vielen Dank alles liebe vom Herzen
Rene

Delfinreise  

Delfinreise

Liebe Carmen,

heute nochmal eine Rückmeldung von mir. Seit dem Heimkommen bin ich in einer wundervollen Ruhe und irgendwie scheint es, als hätte ich den Frieden der Delphine mitgenommen. Ich spüre, dass es „meine Aufgabe“ ist mich zu entspannen und je entspannter ich das Leben angehe, desto liebevoller ist es zu mir. Ich bin sehr dankbar über diese Erfahrung. Schön dass es dich gibt 🙂

Herzlichst Ute

Delfinreise

Liebe Carmen,
nochmal herzlichen Dank für deine Reiseleitung, die Fotos und Filme und die Karte.
Du wirst erfolgreich auf deinem Weg weitergehen, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Ich freue mich über die vielen guten Erinnerungen an die Reise.
Alles Gute für das kommende Jahr
Marion (R.)

Delfinreise

auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches DANKE! Es war eine wunderschöne Zeit

Danke
Rene

Delfinreise

Liebe Carmen
von Herzen möchte ich für die wunderschöne Reise danken.
Wir haben Aussergewöhnliches erlebt.
Die Gruppe war getragen von gegenseitigem Respekt und Liebe.
Die Crew mit ihrer freundlichen-zurückhaltenden Art war immer um unser Wohlbefinden bemüht.
Deine Meditationen haben uns genau wie das Schwimmen im Meer und mit den Delfinen in
andere Bewusstseinszustände getragen – Es gab viel Raum für Kreativität, zum Loslassen,
für den Austausch und für Humor.
Dies alles eingebettet in den schönsten Naturphänomenen, die uns Dank Deiner tiefen Liebe
und Verbundenheit mit der Natur bewusst gemacht wurden.
In mir bleibt ein tief empfundener Herzensdank für den Segen, der uns geschenkt wurde und
den ich sicher aus dieser Reise heraus in den Alltag tragen werde.
Danke liebe Carmen, dass Du mit Deiner Arbeit dies alles für uns möglich gemacht hast!
Deine Astrid

Delfinreise

Diese Reise war für mich eine Reise der Heilung – nach mehreren Monaten der Trauer konnte ich beim Schwimmen mit den Delfinen endlich meine Trauer «loslassen» und ins hier und jetzt kommen. Tag und Nacht auf dem Meer verbringen, keine Social Medien haben, tägliche Meditationen, diese Weite auf dem Meer, das tägliche Schwimmen mit den Delfinen haben mich zu mir zurückgebracht!
Nicht zu vergessen die Verspieltheit der Delfine – einfach sagenhaft, wie sie die Nähe des Menschen suchen, wie sie mit dir als Mensch kommunizieren und wie sie dich in deiner Heilung unterstützen! Diese «Delfinwoche war ein riesengrosses Geschenk für mich in allen Belangen!
Danke Carmen, dass Du diese Reise möglich gemacht hast.
Alles Liebe für dich –

Herzensgrüsse Regula Vinida

Delfinreise

Liebe Carmen,
nochmals vielen Dank für die CD. Mit Abstand zur Reise eröffnet sie noch mal ganz andere
Erlebnisbereiche und Zugänge.
Die Reise war für mich ein abtauchen, eintauchen und erinnern. Ich bin nicht allein.
Die Berührung mit den Delfinen von Herz zu Herz, erschütterte mich oft in jeder Zelle,
Tränen der Rührung können auch unter Wasser fließen.Ich weiß nicht, was alles geschah.
Ich fühle mich leichter, viel Schmerz hat sich wohl im Wasser gelöst. So bin ich mehr mit mir
und so eingewoben in das Wunder der Schöpfung. Vielen Dank, liebe Carmen, dass du
diese Erfahrungsräume durch dein Sein eröffnet und begleitet hast.
Super Unterstützung waren auch deine Meditationen.
In Liebe Barbara (L.)

Delfinreise  

DANKE
Liebe Carmen,

schon seit Ankunft deiner CD (das schönste Weihnachtsgeschenk) möchte ich mich von Herzen für diese und das schöne Rosenquarzherz bedanken.

Fernreisen brauche ich für die nächsten Jahre nicht mehr. Was mir fehlt sind eher die Delfine.

Keine Reise in der letzten Zeit hat mich so nachhaltig beeindruckt, wie das dort erlebte. Auch deine Meditationen haben mir sehr gut getan. Insofern freue ich mich schon heute auf eine Wiederholung und danke für die Termine.

Liebe Grüße an dich. Hoffe euch geht es gut. Verschneite Wintergrüße (seit heute) aus Bretten von Marion

Delfinreise  

Liebe Carmen. Sobald ich Deine wunderschönen Fotos und Videos von den Delfinen sehe, fühle ich mich sofort wieder auf dem Boot – auf dem Roten Meer und den Delfinen sehr nahe und verbunden.
Ich finde es wundervoll, welch besonderer und achtsamer Umgang zwischen Dir und den
Delfinen besteht.


Für mich war es eine so erlebnisreiche und spannende Reise mit Nachhaltigkeit 🙂
Vielen lieben Dank für Deine Begleitung, die tolle Crew, das super schöne Boot und die
täglichen Delfin Begegnungen.

Herzliche Grüsse, Birgit 

Delfinreise  

Hallo liebe Carmen,

ich bin in der glücklichen Situation mich bei Dir für diese wunderbare Reise zu bedanken und ich tue dies von Herzen gerne.

Es waren nicht nur die Begegnungen mit den Delfinen die mich begeistert haben, es waren alle Begegnungen. Es waren tolle Menschen an Bord die ich kennen lernen durfte,  insbesondere einer tollen Crew die wirklich einen Super Job gemacht hat. Es waren die Farben, die Emotionen und die Impressionen die ich sicher niemals vergessen werde.

Herzliche Grüße
Thomas

Delfinreise  

Liebe Carmen,

nun ist es schon zwei Monate her, und ich bin immer noch ganz erfüllt. Von den Delpinen von dir und von der Reise. Es war eines der großartigsten Erlebnisse die ich  in meinem Leben erlebt habe.

Jeden Tag Delphine, so wundervolle Herz öffende Begegnungen, Das schöne Boot, die liebevolle Crew und du!

Ganz besonders gefallen hat mir die Achtsamkeit mit der wir den Delphinen Begegnet sind.

Deine Art die Menschen so anzunehmen wie sie sind und sie dann mitzunehmen in diese freudvolle Leichtigkeit, DANKE !

Garnicht so einfach so viel schönes in so wenige Zeilen unterzu bringen. Ich müßte wohl einen Roman schreiben aber Worte können nicht beschreiben was ich mit dir erlebt habe .

Ich freue mich aufs nächste Mal
Herzlichst Andrea

Delfinreise  

Liebe Carmen,

vielen Dank noch mal für das einmalige Erlebnis mit den Delfinen zu schwimmen! Ich bin sehr dankbar dafür, ich empfinde mich seitdem durch die Erfahrung in meiner Entwicklung katapultiert.

Liebe Grüße
Michael

Delfinreise

Unvergessliche Delfinreise – die süchtig macht
Liebe Carmen,
es war ein unvergessliches Erlebnis mit dir diese Delfinreise zu erleben und mit dir zusammen mit den Delfinen im Kontakt zu sein. Durch dein Verständnis und deine wundervolle Weise mit den Tieren umzugehen, entsteht ein hohes Vertrauensverhältnis
 und wir hatten das große Geschenk mehrmals am Tag mit ihnen zu schwimmen.
Das Delfinschwimmen, deine humorvolle Art und die Reise im „Flow“ ist großartig.
Ich danke dir dafür und es hat „Sucht-Faktor“ – ich komme bestimmt bald wieder.
Lieber Gruß
Katja

Delfinreise

Liebe Carmen,
Danke, Danke für die wunderbare Möglichkeit, dass ich mit freilebenden Delfinen so liebevoll im Konktat sein konnte.
Wow, kaum zu beschreiben, wie es war. Ich war glücklich und wusste oftmals nicht, wohin mit soviel Freude.
Es war für mich immer wieder beeindruckend zu sehen, wie die Delfine ihre Liebe zu dir zeigen. Ihre Freude zu sehen, wenn sie dich treffen.
Diese Freude am Miteinander war ansteckend: Kontakt, Nähe, Liebe und Berührt sein, dafür danke ich dir von Herzen.
Es ist für mich eine sehr, sehr beeindruckende Erfahrung.
Ich bin froh, meinem Herzen gefolgt zu sein, als die Delfine es haben hüpfen lassen.
Ich bin froh und dankbar für die Reise und die liebevolle Begleitung.
Margret

Delfinreise

Wir sind ca. 7 Tage auf dem Roten Meer, aber uns kam es vor als wären es 2 Wochen gewesen, so erholt waren wir.

Auf dem Boot mit 6 neuen Menschen und der lieben Crew gab es genug Freiraum und Zeit die man für sich nehmen konnte.

Unser Koch in seiner kleinen Küche zauberte unglaubliche Köstlichkeiten und wenn Du Fisch mochtest, wurde dieser frisch für Dich geangelt.

Wenn dann Delfine gesichtet worden, zogen wir unsere Schnorchelanzüge an und ab ins Schlauchboot, wir fuhren ein bisschen näher heran und dann gingen wir ins Meer um die Delfine zu sehen.

Das Delfinschwimmen war eine unglaublich Erfahrung. Vor allen mit frei lebenden Delfinen… es war so eine unglaubliche Grazie die Tiere im Wasser zu erleben.

Du atmetest nicht wenn ein Delfin an Dir nahe vorbei kam. Denn er muss ja gar nicht zu Dir kommen, er ist ein frei lebendes Tier.

Es sind manchmal nur 2, dann mal 12 oder auch mal 30 Delfine, die unter Dir und neben Dir auf-tauchen. Sie tanzten, sprangen, zeigten Ihre Babys und machten sich manchmal ein Spass mit Dir.

Manchmal spielten sie und brachten ein Stück Seil dafür mit.

Wir waren unglaublich geflashst und glücklich. Und hatten ganz eine andere Sicht von der ganzen Welt. Wir spürten innerlich so einen Frieden und dieses Glück hielt nach dem Urlaub noch an.

Anne & Ben

Delfinreise

Komme gerade von der 2-wöchigen Delphinentour mit Carmen auf dem Roten Meer.
Jeden Tag haben die Delphine uns besucht, begleitet, sind mit uns geschwommen oder haben mit uns gespielt. Es war unbeschreiblich. Ich durfte diese wunderbaren Wesen beim Schnorcheln, Tauchen oder vom Boot aus erleben. Sie lehren uns, lassen uns staunen und berühren unser Herz!
Diese Tour wird für mich unvergesslich bleiben 🙂
Beate

Delfinreise

Liebe Carmen,

die Fotos sind da, vielen vielen Dank, eine schöne Weihnachtsüberrraschung!

Die Reise war traumhaft und wirkt und wirkt und wirkt.

Herzlichst Inga

Delfinreise

Liebe Carmen,
die Reise im Mai 2014, an der ich teilnahm, gehört zu meinen Urlaubshöhepunkten!
Auch dieses Video ist ein Erlebnis-Beweis! Ich freue mich sehr darauf, in 2015 wieder dabei und den Delfinen nahe zu sein. Herzlichen Dank für diese Reiseangebote.
Jutta

Delfinreise

Liebe Carmen,

ich freue mich über die Bestätigung und über ein neues Abenteuer mit den Delfinen.

Habe noch eine ganze Weile nachgeschwungen von den vielen Erfahrungen und komme langsam wieder im Alltag an.

Immer noch beeindruckt von den Begegnungen mit den Delfinen, mit dir und den Begegnungen in der Gruppe staune ich, was möglich ist.

Wow, so lebendig, abwechslungsreich und herausfordernd, präsent und liebevoll.

Wie berührend ist es doch im Kontakt zu sein. Danke für diese tiefgehenden Erfahrungen.

Liebe Grüße Margret

Delfinreise

Liebe Carmen
ich danke Dir von Herzen für die wunderschöne Tour!!!
Dein Film (Delfinfilm mit Muschel) ist fantastisch, so ein Geschenk, dass Du dieses Erlebnis
auf Film gebannt hast – danke – der Film ist wunderschön!!!
Und ich hab eine neue Idee wie es bei mir weitergehen könnte… sehe Licht am Horizont 🙂

Liebe Grüsse Astrid

Delfinreise

Liebe Carmen,
Dein Wirken ermutigt mich, mich selbst zu bejahen, mich zu mir zu bekennen.
Meine Qualitäten, die häufig aus Resignation ins Hintertreffen gerieten, springen durch Dich nach vorn und rufen „Jippie!“
Spielerische Leichtigkeit kann ich mit Dir teilen und leben. Das empfinde ich als wahren Segen.
Ich freue mich sehr, dass das Leben uns zusammengeführt hat und ich in den Genuss der Delfin-Touren komme.
Diese intensivieren Freude, kitzeln unsere gottgewollte Natur hervor und zeigen auf, wie lecker das Leben von seiner leichten Seite schmeckt.
Danke.
LOVE Asja, 2014

Delfinreise und Englandreise  

Ob nach Avalon oder zu den Delfinen ins rote Meer, die Reisen sind jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Ich wünsche allen  Menschen diese Erfahrungen, die Lutz & ich erleben durften. Die herzliche Begleitung von Carmen machen diese Reisen noch wundervoller. Wir werden immer mal wieder dabei sein. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, um es nicht zu zerreden. Erlebt es selbst   🙂

Dicker Drücker
Beate

Englandreise

Liebe Carmen,
ich danke dir sehr, dass du die England-Reise angeboten, gut organisiert und geführt hast!
Wie schön, dass ich dadurch an diese liebe- und lichtvollen Energieplätze reisen durfte, an denen mich unterschiedliche Begegnungen, Erinnerungen und Impulse erreichten – teils sicher im Unterbewussten!
Wie zauberhaft, dass es unser Tagesplan zuließ und du es arrangiertest, 2 Kornkreise zu besuchen. Ein unerwartetes, spezielles Erlebnis!
Unsere Unterbringung war einwandfrei, die Lage fand ich ideal. Somit war uns der Weg zum Tor morgens und abends vor bzw. nach dem Tagesprogramm leicht möglich – wir nutzten dies oft und gern. Auch uns mit Quellwasser zu versorgen, war damit leicht möglich – da so naheliegend.
Dafür, dass du bei Unklarheiten und Selbst-Zweifel mit Hilfreichem „an meiner Seite warst“,
danke ich dir ganz besonders!
Ich bin überzeugt, die Geschenke der Reise wirken weiter …
Herzliche Grüße
Jutta (F.)

Englandreise

Auf den Spuren von Avalon im August 2017
Es war eine unglaubliche Reise zu ganz wundervollen Orten, die liebevoll ausgesucht und aufeinander abgestimmt waren.
Ich lernte von Tag zu Tag intensiver zu spüren und zu fühlen. Ich habe viele wunderschöne Erfahrungen gemacht und so viele neue Dinge entdeckt und kennengelernt.
Vielen Dank dafür!
Jutta (G.)

Englandreise

Feedbacks auf Facebook:

War eine intensive und schöne Zeit. Kann ich nur empfehlen. Es waren tolle Erfahrungen, super Energien und eine wundervolle Zeit.

Renate Häußermann

Ja, die Reise hat mich und ich kann auch für Lutz sprechen nachhaltig sehr beeindruckt und beeinflusst. Reise nach England schon in Planung? Da wird mir ja sofort warm ums Herz und ich kriege „Heimweh“ 😉 Liebe Grüße an alle Mitreisenden oder soll ich sagen „Die magische(n) Zwölf“?!

von Lutz und Beate

Englandreise

Liebe Carmen,

vielen Dank für die Fotos. Es ist eine herrliche Erinnerung an eine sehr energetisch reiche Zeit.

Danke für deine tolle Organisation. Die Unterkunft, Transport und die Wahl der ausgesuchten Orte war beeindruckend. Wir wurden sehr liebevoll durch die Energien geleitet.

Liebe Grüße
Regine

Englandreise

Liebe Carmen,
wir waren 1 Woche in England , gefühlt waren es 3.
Die Reise war super organisiert und wunderbar von Dir geführt.
DANKE
Es war eine Zeit so voller Frieden und Stille in der Natur und bei den Menschen…
Ein Gefühl des Getragenseins.
Die Wesen des Lichtes, wie z.B. Elfen, Drachen und Engel waren unsere Begleitung…..
oft sanft und stetig.
Voller Liebe…
Oft verbinde ich mich mit dieser Kraft und bin happy.
Herzliche Grüße
Charlotte

Mallorca und Delfinreise  

Liebe Carmen,

auf Mallorca 2015  konnte ich schon bei deinem Seminar „Die Seele schwingen lassen“ deine wirkungsvollen Meditationen erleben.

Ich konnte dort noch mehr über Steine, Meditationen und  über mich erfahren.

Das Seminar war in jeder Hinsicht  sehr intensiv, schön  und gab mir in einer schweren Zeit viel Kraft.

Im gleichen Jahr durfte ich dich dann auf deinen Delfinreisen begleiten, und dieses Erlebnis war wirklich einzigartig im offenen Meer diese Engel und zu erleben.

Gelacht haben wir auch viel auf dieser Reise.

2015 hat mich verändert und mich einen großen Schritt in meiner Kraft und meiner Bewusstseinserweiterung nach vorne gebracht. (Du hast sehr viel dazu beigetragen)

Vielen Dank Carmen.

Irene Klemm

Mallorca 

Liebe Carmen,

zum einen war es ein Urlaub mit Verwöhnaroma, zum anderen war es ein wertvoller, weil entwicklungsfördernder Urlaub für mich!!

Er lehrte mich u. a. ein anderes Verständnis bzw. eine andere Kommunikation mit Meer, Strand und Sonne.

Neben der Wärme, dem Licht, den Farben, das Schwimmen im Meer und nicht zuletzt unserer Gruppe, habe ich den Urlaub und das Seminar an diesem schönen Platz sehr genossen.

Ich stufe mich eindeutig als „wiederholungsgefährdet“ ein.

Ganz lieben Dank!
Love Jutta

Schweiz

Liebe Carmen und Irene,
Lieber spät ale nie!!Ich schreibe meine 1000000000 Danke für das Seminar 2011 “ in der Schweiz “
reise zur Quelle deines Herzen“!!
Es war eine neue Geburt com Seele,geist und Körper in diese Lago Toma zu baden in Licht , Liebe
und Gesundheit!!
ewige dank für die tolle Tagen und seminaraktion in Wanderung und Begleitung!!
mit Liebe und Dankbarkeit
Maria Inês

Schweiz

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch nochmals herzlich für die gute gemeinsame Zeit!!!
Was ich Euch aber eigentlich sagen wollte: am Samstag war die Wetterscheide dann exakt der Pass oben am Berg und hin zum Hotel war Felswand, an der wir vom Parkplatz aus horizontal Richtung Quelle gegangen waren, stand den Nachmittag über eine dicke, fette Lichtsäule. Ist das nicht schön.
Ich drücke Euch ganz herzlich.
Auf bald Mönili