Delfinreise

Meine Empfehlung:
Mit Carmen den Delfinen zu begegnen ist pure Magie. Wer die Schöpfung in Aktion erleben will, ist bei KRISTALL genau richtig. So viele intime und berührende Begegnungen mit unseren Weggefährten, den Delfinen, in nur einer Woche sind unvergleichlich. Dazu der Zauber des Roten Meeres, der in andere Dimensionen eintauchen lässt! Carmen ist eins mit den Delfinen und kennt ihre Lebensweise und übergeordnete Aufgabe. Durch ihre langjährige Erfahrung mit den Delfinen und am Roten Meer gestaltete sich die Reise mit der Crew und den anderen Mitreisenden als einmaliges und harmonisches Gesamterlebnis. Dazu gehörte auch die professionelle und liebevolle Organisation und Leitung der Reise. Eine Woche auf einem Schiff im Roten Meer unter freiem (Sternen-)Himmel bringt Körper, Geist und Seele mehr als jeder herkömmliche Urlaub. Die Reise wirkt langfristig nach und sorgt für innere Transformation und Erfüllung. Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße und auf immer verbunden
Carmen

Delfinreise

Grüße Dich Carmen,
die Reise wirkt noch sehr stark nach bei mir, bin froh daß ich dabei war. 🦈🐬🐠
Es war eine unglaublich schöne , erlebnisreiche unvergessliche und sehr beeindruckende Reise für mich gewesen. Ich bin noch garnicht richtig in München angekommen. Du hast so gut für unsere Sicherheit gesorgt, uns unglaublich viel Wassergänge ermöglicht, und an Bord mit uns via Meditationen, Delphinkarten etc. weitergearbeitet. Mit viel Liebe und Engagement und hohem Einsatz von Deiner Seite, weit mehr als man normalerweise auf einer Reise erwarten kann. Herzlichen Dank dafür!
Ich wäre alleine nie und nimmer im offenen Meer geschwommen😳😉🌊
Liebe Grüße 😊🍀🐬🦈🌊⛵💕Annette

Delfinreise

Feedbacks auf Facebook:

Carmen, danke dir von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Reise, wie ich eine vorher noch nicht erlebt habe. Du bist für mich der Inbegriff der Verschmelzung mit Delphinen. So viele Menschen haben mich angesprochen, wer diese magischen DelphinReisen veranstaltet, weil sie mein Strahlen🌟 gesehen haben. Auf diese Weise also schon mal für alle, die das hier lesen: Carmen 💞ist es. Ich werde demnächst hierzu noch einen extra Post machen.

Danke danke danke 🐬🥰🙏🙏🙏… Ich vermisse dich und alle sehr und schwelge in den Energien weiter für mich und ALLE, die sich angesprochen fühlen. 💓

Es war einfach gigantisch und so extrem magisch, dass mein Herz noch hüpft vor Freude und tiefer Berührung, als wir vom 13.-20.10.2019 auf dieser Delfinreise waren. Danke danke danke 🌊🐬🐋🌞😍🤩🌈
Angela Mira’Elena Eggert

Delfinreise

Dein Päckchen, liebe Carmen, ist gestern gut angekommen und habe heute mit meiner Freundin schon die vielen schönen Bilder angeschaut ❣️🐬🐠🐡🐟
So magisch schön, so atemberaubend bei den Delfinen 🐬 und unbeschreiblich die Sonnenauf – und – Untergänge ☀️🌈
Ein ganz großes Dankeschön, dass du alles so hervorragend organisierst ❣️
Liebe Grüße Edith

Delfinreise

Liebe Carmen,
nun sind gestern Abend Deine herrlichen Fotos angekommen, die die Eindrücke auf der Delphinreise unvergesslich machen. Sehr sehr schön. In manchen Fotos habe ich sogar den Eindruck, dass sie weniger statisch die Delphine darstellen und die Lebendigkeit, die Bewegung, mitsenden.
Danke Dir für die wunderbaren Erinnerungen, für mich auch insbesondere die vom Riff, dass mich sehr berührt hat.
Viele Delphinfreuden weiterhin.
Herzlichst
Lucie

Delfinreise

Delfinreise

Feedback auf Facebook:

Rückblicke …
Hurghada / Ägypten 😎
21.-28.09.2019

Noch einmal die Sonne und ☀️
das schwankende Boot spüren …🛥
Mit den Delfinarien schwimmen ,
Die unglaubliche Energie spüren …🐬
Herrliche Korallenriffe entdecken
( Nemo und Dorie guten Tag sagen 🙃)
Für eine Woche zusammen mit 7 Frauen ,
Auf der „Sea Moka“ ein Abenteuer erleben🙌
Auf Deck unter freiem Himmel einschlafen…
Und von der Morgensonne geweckt werden 👌
All die Erlebnisse, Erfahrungen, Eindrücke…
Gespräche ,Freundschaften…🤗
Sind unbezahlbar und werden für immer bleiben🙌

Dank an ,
die gute Planung und Durchführung 🙏
Und das richtige Mindset im Kopf ☺️
( alles zum Wohle der Delfine )🐬
Carmen Petri-Wulf ❤️

Uta Zwanzig

Delfinreise

Hallo liebe Carmen,
ich hoffe, du hattest noch zwei wunderbare Wochen auf dem roten Meer mit interessanten Menschen, einer entspannteren Crew, mit mehr Leichtigkeit und weniger anstrengenden Diskussionen.
Vielen Dank für die CD mit den tollen Fotos, es sind sehr schöne Erinnerungen; manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich mit dabei war und diesen wunderbaren Geschöpfen so nah begegnen durfte. Sie haben meine Seele tief berührt.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit mit dir und den Delfinen; es war für mich so ein tief beeindruckendes und heilsames Erlebnis.
Ich konnte alle meine Ängste überwinden und wieder mehr Leichtigkeit in mein Leben lassen. Ich habe die Reise sehr genossen!!! Herzlichen DANK!
Ich wünsche dir ein gutes Hier-Zuhause-Ankommen und eine entspannte Zeit
und freue mich auf ein Wiedersehen in unserer schönen Deister-Landschaft.
Herzliche Grüße
Jeannette R.

Delfinreise

Feedback auf Facebook:

Im Juni diesen Jahres hatte ich ein erleuchtendes Erlebnis mit Carmen und Delphinen. Ich habe noch nie so viel Wertschätzung einer Schöpfung gegenüber erlebt. Ein Erlebnis welches ich im nächsten Jahr wiederholen werde. Delphine 🐬 und vor allem der Umgang und das Heranführen an diese zauberhaften Wesen vollbringt Carmen auf excellente Weise. Danke liebe Carmen für Dein Sein. 🙏

Peter Reichardt

Delfinreise

Liebe Carmen, ich danke dir aus tiefstem Herzen für die Möglichkeit, diese wundervolle Reise mit dir und den Delfinen im Roten Meer erleben zu dürfen ❤🐬 es war eine der intensivsten Reisen zu mir selbst. Zu mehr Bewusstsein, mehr Liebe, Freiheit und Schönheit dieser Welt. Eine unbeschreibliche Woche voller Emotionen und Heilung. Dank deiner Liebe zum Leben und den Delfinen gibts du so vielen von uns die Möglichkeit, selbst auf diese innere und äußere Reise zu gehen. Ich bin so unglaublich dankbar und wünsche dir und noch ganz ganz vielen Seelen da draußen, dieses Erlebnis gemeinsam mit dir teilen zu können. Aus tiefstem Herzen DANKE ❤

Anke Rehfeldt

Delfinreise

Hallo Carmen, hier noch ein kurzes Feedback. Die Delfin Safari hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte noch nie etwas Vergleichbares gemacht und das schwimmen mit so grossen Tieren ist einfach schön. Ein Delfin hat mir auch geholfen mich besser zu erden was mir sehr zu gute kommt.

Auch du hast dazu beigetragen dass ich mich wohl fühlte und ich das machen konnte wie ich es für mich richtig fand.

Liebe Grüsse Markus😀🐬🤙🏻

Delfinreise

Liebe Carmen ich bin noch immer er-füllt im Herzen von der Reise mit den Delfinen und wie du mit ihnen tanztpastedGraphic.pngich denke oft daran und einige Begegnungen sind mir gut geblieben. Manchmal denke ich , ich hätte es doch noch vieeeeel mehr geniessen sollen so schnell war es dann auch schon wieder vorbei. Die Delfine warten nicht bis ich parat bin (wie in einer Meditation pastedGraphic_1.png)sie sind einfach plötzlich da und dieser mOMent ist dann eben sofort und nicht wann der Meditationswecker beginnt zu laufen pastedGraphic_2.png Danke für dein Vertrauen in mich! Ich wünsche dir einen wunder-vollen Tag pastedGraphic_3.pngpastedGraphic_4.pngpastedGraphic_5.png
Renate Maria Blatter

Delfinreise

Feedback auf Facebook:

Es war ein unvergessliches Erleben mit Dir, liebe Carmen. Die Delfine 🐬 lieben Dich-das ist zu spüren. Danke für die wundervolle Option, die Delfine gemeinsam mit dir zu erleben. Es war genial. Ich werde wieder mit Dir an Bord sein & im Wasser!!! 🐬

Irina von Kurnatowski

Delfinreise

Hallo liebe Carmen,

ich denke, du hattest wieder eine wundervolle Reise und gewöhnst dich so langsam wieder zu Hause ein 🙂 Für mich war es auch diesmal eine fantastische, grandiose Zeit auf dem Boot mit allen u. den einzigartigen Delfinbegegnungen…….!!!!

Hab eine schöne, helle Zeit und bis bald,

Bianca

Delfinreise

Guten Morgen Carmen,
ich bin wieder Zuhause. Die Rückreise war angenehm und es hat alles wunderbar geklappt.
Im Flugzeug habe ich nochmals gemerkt, wie sehr das Leben mich unterstützt, wie wunderbar es ist, so beschenkt zu werden.
Danke für deinen Beitrag dazu, danke für die schönen Tage auf dem Boot, für die Möglichkeit der Begegnung mit den Delfinen und Walhaien. Ich freue mich sehr die Delfine zu sehen, ich freue mich mit ihnen zu sein, doch es ist für mich einfach nicht zu fassen, dass die wenigen Walhai im Roten Meer uns gleich 4 mal begegnet sind, dass wir mit ihnen im Wasser waren ….
pastedGraphic.png  WoW – Danke
… und das Geschenk der Schildkröte lässt mich staunen, wie sehr du verbunden bist mit den Delfinen und dem Leben.
Im November nochmal pastedGraphic.png
Liebe Grüße Margret

Delfinreise

Liebe Carmen, hab gestern mit meiner Tochter die Delphin 🐬 Reise CD angeschaut und wir waren beide begeistert!
So viele Eindrücke hast du für uns gesammelt und festgehalten, zuletzt die lebendigen und wunderschönen Delfine beim Schwimmen und den riesigen Walhai gefilmt.
Vielen herzlichen Dank liebe Carmen 💜🙏❤️
Ich bin auch schon ein wenig „süchtig nach Delphin Schwimmen “ geworden und nächstes Jahr gerne wieder!!
Liebe Grüße 😊 von Edith 💜

Delfinreise

Liebe Carmen,

danke für die wunderschöne Delfinreise! Es war traumhaft und hat alle meine Erwartungen weit übertroffen: das türkisfarbene Wasser, die bunten Fische am Korallenriff, die wunderschönen Sonnen- und Mondauf- und -untergänge, die sanften Farben im Abendlicht, die Nächte draußen, das schöne Schiff, die nette Crew, das leckere Essen, deine berührenden Meditationen und vor allem die wunderbaren Begegnungen mit den Delfinen.

Es hat mich sehr beeindruckt mit wie viel Liebe und Achtsamkeit du mit den Delfinen schwimmst als wärst du einer von ihnen und wie sie deine Nähe suchen. Das hat mich tief im Herzen berührt.

Du bist ein großes Geschenk für die Welt mit deiner fröhlichen Art und deinen strahlenden Augen. Schön, dass es dich gibt!

Ich danke dir von Herzen für dieses unvergessliche Erlebnis.

In Liebe
Andrea

Delfinreise

Ich habe mich im Sommer, etwas spontan, für eine von Carmen´s Delfinreisen entschieden. Sie stand mir bei den Vorbereitungen und Fragen immer hilfreich und liebevoll zur Seite, wischte dadurch meine aufkommenden Selbstzweifel fort, sodas ich eine segensreiche Woche mit den Delfinen, einer achtsamen Gruppe und Crew erleben durfte. Danke an dieser Stelle dafür. Es war wirklich ein Traum, der immer noch in mir nachschwingt.  Die „Heiler der Meere“ begleiten mich auch jetzt noch fast täglich und die wunderschöne CD mit den Fotos der Reise unterstützt mich weiterhin. Ich kann diese Reise wirklich nur weiterempfehlen und freue mich schon auf eine Wiederholung.

Heike

Delfinreise 

Ich bin noch immer ganz beeindruckt von der Reise. Danke für dein Dasein! 🙂

Herzliche Grüße
Anne-Marie

Delfinreise 

Liebe Carmen,

ich möchte dir für diese wundervolle Reise danken. Das Schwimmen mit Delfinen, ihre Nähe und ihr Zutrauen hinterlässt auch jetzt noch ein Glücksgefühl bei mir. Sie haben mich gefangen genommen mit ihrem Zauber und du, Carmen, hast uns diese Tore geöffnet mit deinem Wissen und deinem Überblick. Durch deine Verbundenheit zu diesen wundervollen Wesen konnten wir sie oft finden und sie haben uns dann an ihrem Leben und Spielen teilhaben lassen.

Ich habe meine Seekrankheit auf dieser Reise mit deiner Hilfe überwunden und auch die höchsten Wellen haben mir danach nichts mehr ausgemacht, vielen Dank dafür.

Das Rote Meer mit seiner Farbenpracht, die Riffe und die vielen bunten Fische, Muscheln und Korallen haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und hat sich zu einer Verbundenheit mit der Natur des Meeres ausgeweitet. Auch das Schlafen unter dem Sternenhimmel auf dem Schiff war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis.

Deshalb, liebe Carmen sehen wir uns sicher wieder bei den Delfinen im Roten Meer.

Marion W.

Delfinreise 

Liebe Carmen,

zum zweiten Mal durfte ich diese außergewöhnliche Reise miterleben. Das Schwimmen und Schnorcheln mit den Delfinen, die sich uns täglich in aller Ruhe mehrfach zeigten, ist unbeschreib-lich. Selbst ohne Internet und W-Lan 😉 vergingen die Tage wie im Flug und werden für immer unvergessen sein. Einzigartig !!!

Danke dir, dass du uns „Normalos“ die Möglichkeit gibst, dies zu erleben.

Mit lieben Grüßen an dich und die Bootsmannschaft

Marion aus dem Badnerland

Delfinreise  

Liebe Carmen,

„Diese Reise ist das Leben und jeden Aufwand wert,
Delphine, Sonne, Carmen und ein doller Kerl am Herd.
Jede Seele tankt pure Energie ohn Unterlass,
drum stell dich an, die Kapazitäten sind rar – echt krass!“

Entspannung pur im direkten Kontakt zur Schöpfung.
Danke Carmen

Waldemar Schmalz

Delfinreise

Liebe Carmen,

erst einmal sage ich Dir noch einmal herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit!!

Ich bin beseelt und freue mich auf das nächste Jahr jetzt schon sehr!

Schmetterlingshafte  Grüße – Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sabine H.

Delfinreise

Meine erste Reise zu den Delfinen 

Ganz kurzfristig habe ich was ganz verrücktes gemacht. Ich fahre  mit meiner Schwester für eine Woche nach Ägypten um mit Delfinen zu schwimmen. Nicht in einem Pool, das  könnten und wollten  wir  nicht,  sondern im offenen Meer.  Ich kann es kaum erwarten. 

Wir sind eine kleine Gruppe von 8 Personen, das ist ganz  nach meinem Geschmack .
Wir kommen nach einem ruhigen Flug am frühen Abend am Hafen von Hurghada  an und sind ganz beeindruckt von dem schneeweißen luxuriösen  Schiff in dem grün und blau strahlenden  Meer  das uns erwartet  und nebenbei auch  von den Temperaturen die für Ende Oktober traumhaft sind. Wir lernen die 4-köpfige  ägyptische Crew kennen und ich weiß sofort   das ich hier Menschen vor  mir habe, die ihr Land , das Meer und die Delfine lieben und nichts dulden werden was einem der drei schadet. 

Carmen ist unsere Reiseführerin und  ein ganz besonderer Mensch.  Sie schafft es,  daß wir uns nach wenigen Stunden alle als eine Familie fühlen.

Wir legen am nächsten Morgen sehr früh ab und jeder fragt sich ob wir wohl Delfine sehen werden. Wir frühstücken ein wunderbares Frühstück , das unser Koch Mohammed gezaubert hat, als schon der erste Ruf „ Delfine !“ ertönt. Ich fasse es nicht, wir sind noch keine 2 Stunden unterwegs.  Wir klemmen uns in die Neoprenanzüge, springen ins warme Wasser und sind in einer Gruppe von erst 2 dann 4 dann 10 und sogar 12 Delfinen. 

Für alle, die vielleicht wie ich Flipper Fan in ihrer Kindheit waren,  möchte ich sagen,
das der Moment in dem ich das erste Mal mit dem Kopf unter Wasser einen Delfin auf mich zu schwimmen gesehen habe, nichts mit dem fröhlich keckernden Fernsehhelden gemein hat. Die Delfine sind voller Anmut und Liebe und schauen einem – so habe zumindest ich das empfunden – direkt in die Seele . 

Dem Tauchgang  am Morgen folgen noch 3 weitere  am gleichen Tag und jedes Mal dürfen wir diesen wunderbaren Wesen begegnen. Manchmal necken sie uns, in dem Sie sich kurz zeigen und sobald wir ins Wasser gesprungen sind wieder verschwinden, um dann ein paar Meter weiter wieder aufzutauchen, aber immer sind die Begegnungen unglaublich  beglückend .  Wir haben jeden  Tag vielen Male die Gelegenheit mit den Delfinen zu schwimmen und ich denke das liegt in erster Linie an Carmen, die eine ganz besondere Verbindung zu den Delfinen hat.  Sie  findet sie und die Begegnungen sind lang und intensiv.

Zwischendurch schnorcheln wir an den wunderschönen Riffen die das rote Meer zu bieten hat. Aber auch die Zeiten an Bord sind wunderschön, wir  meditieren, lachen, singen, tanzen und erfinden Delfinworte. Ich habe das Gefühl das wir uns in dieser Woche  alle verändern ,
entspannen, genießen und uns  irgendwie von innen heraus  verschönern.
Wir sind uns vertraut und jeder verbringt intensive Momente mit jedem . 

Carmen begleitet uns alle durch den Tag und sorgt mit ihrem ansteckenden Lachen für ausgelassene Stimmung.  

Diese ist eine Reise die mich über ihre Zeit hinaus beeindruckt und vielleicht auch ein bisschen verändert hat . Danke Carmen , ich bin sicher wir sehen uns wieder bei den Delphinen im roten Meer. 

Kaja

Delfinreise  

che dire !
7 giorni bellissimi con 7 persone speciali.
Era la prima volta che nuotavo con i delfini, una sensazione bellissima
Carmen, purtroppo il mio tedesco e orribile ma non serve parlare o capire la lingua per vedere
quanto una persona e calorosa, sincera e speciale come te.
Paolo

(7 Tage mit 7 besonderen Menschen. Es war das erste mal das ich mit Delfinen geschwommen
bin, ein wunderschönes Erlebnis. Carmen, leider ist mein Deutsch schrecklich schlecht, aber
man braucht die Sprache nicht zu sprechen oder zu verstehen um zu sehen was für ein herzlicher,
inniger und besonderer Mensch Du bist.
Paolo )

Delfinreise  

Hi, meine liebe Carmen, hier auf diesem Weg will ich dir nochmal mein fettes Dankeschön
ausdrücken. Diese zehn Tage auf dem Roten Meer habe ich mir im Vorfeld gar nicht vorstellen
können, hab wohl gedacht,dass eine etwas andere Reise werden wird.
Es gab Zeiten, da hatte ich große Erwartungen an kommende Geschehnisse und wurde immer
wieder enttäuscht, na klar liegt nahe. Hätte man ja mal die Erwartungen runterschrauben können,
aber nein, ich kann mittlerweile auch hohe Erwartungen haben und werde nicht enttäuscht, alles
Übungssache.
Und dann kommt da deine Delfinreise und ich hab mich sehr drauf gefreut und mir vorgestellt
wie besonders sie würde und all meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen.
Die erste Begegnung gleich mit einer Gruppe von elf Delfinen hat mich total geflasht, wilde Tiere,
die einfach nur Lust haben mit Menschen ihre Zeit zu verbringen und wer weiß, was die in der
Zeit sogar alles dem Menschen geben. Unfassbar, was da in einem abgeht. Fast war ich,
nachdem ich mich wieder auf dem Boot in der Realität eingefunden hatte, traurig, dass das
Highlight der zehn Tage schon so früh war, und alles was noch kommen könnte auch schön,
aber nicht mehr zu toppen.

Weit gefehlt: jeder Tag toppte den vorigen. Am nächsten Tag die Begegnung mit der Mutter
Delfin und ihrem Kleinen, sehr bewegend. Und dann als der Kapitän meinte,er glaubt, dass sich
ein Walhai zu finden sein könnte, er hat so das Gefühl. Das ist der größte Fisch der Welt, bis zu
14 Meter. Ich kenne Fische, hab schon jede Menge gesehen, im Aquarium! Sensationell, es
waren zwei Walhaie und die hatten auch Lust auf die zappelnde kleinen Landsäugetieren.
Oneness sehr besonders für mich, neben den unbeschreiblichen Begegnungen mit diesen
wundervollen Wesen, eine tolle Stimmung mit der Crew und wir als Gruppe, sehr schöne
Gespräche, auch mal an Grenzen gestoßen. Dann haben wir so viel gelacht, zehn Tage
intensives Lachyoga, danke allen dafür.

Danke, Tine

Delfinreise

Hallo Carmen,

auf diesem Weg noch einmal ein riesen Dankeschön für die tolle Reise. Ein ganz besonderes Erlebnis! Könnte ich demnächst noch mal vertragen…

LG Axel

Delfinreise  

Danke liebe Carmen für diese tolle Woche.

Es war ein spannendes Abenteuer und eine wundervolle Zeit, mich zu erfahren, ohne das tägliche Einerlei 💛 begleitet von Delfinen, dem Meer, dem Himmel, der Stille und der Tiefe war es einfach.

Aber die Begegnung mit dem Walhai müssen wir noch mal wiederholen 😂

Regine

Delfinreise  

Hallo Carmen, hallo Rüdiger,

der Alltag hat mich wieder und darum komme ich erst jetzt dazu, Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Es war eine wunderschöne Reise, Ihr seid einfach fabelhaft und die Gruppe war wunderbar.

Nochmals vielen Dank an Euch beide und liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder, die Ihr trefft.     Ich würde mich freuen, irgendwann noch mal mit dabei zu sein.

Viele liebe Grüße aus dem verregneten Passau
Eva

Delfinreise  

Nachschwingen ist der richtige Ausdruck. Ich bin noch auf dem Boot obwohl ich schon arbeite. Es war sehr schön, die Delphine, das Boot, die Crew, die Gruppe und die Gespräche.

vielen Dank alles liebe vom Herzen
Rene

Delfinreise  

Delfinreise

Liebe Carmen,

heute nochmal eine Rückmeldung von mir. Seit dem Heimkommen bin ich in einer wundervollen Ruhe und irgendwie scheint es, als hätte ich den Frieden der Delphine mitgenommen. Ich spüre, dass es „meine Aufgabe“ ist mich zu entspannen und je entspannter ich das Leben angehe, desto liebevoller ist es zu mir. Ich bin sehr dankbar über diese Erfahrung. Schön dass es dich gibt 🙂

Herzlichst Ute

Delfinreise

Liebe Carmen,
nochmal herzlichen Dank für deine Reiseleitung, die Fotos und Filme und die Karte.
Du wirst erfolgreich auf deinem Weg weitergehen, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Ich freue mich über die vielen guten Erinnerungen an die Reise.
Alles Gute für das kommende Jahr
Marion (R.)

Delfinreise

auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches DANKE! Es war eine wunderschöne Zeit

Danke
Rene

Delfinreise

Liebe Carmen
von Herzen möchte ich für die wunderschöne Reise danken.
Wir haben Aussergewöhnliches erlebt.
Die Gruppe war getragen von gegenseitigem Respekt und Liebe.
Die Crew mit ihrer freundlichen-zurückhaltenden Art war immer um unser Wohlbefinden bemüht.
Deine Meditationen haben uns genau wie das Schwimmen im Meer und mit den Delfinen in
andere Bewusstseinszustände getragen – Es gab viel Raum für Kreativität, zum Loslassen,
für den Austausch und für Humor.
Dies alles eingebettet in den schönsten Naturphänomenen, die uns Dank Deiner tiefen Liebe
und Verbundenheit mit der Natur bewusst gemacht wurden.
In mir bleibt ein tief empfundener Herzensdank für den Segen, der uns geschenkt wurde und
den ich sicher aus dieser Reise heraus in den Alltag tragen werde.
Danke liebe Carmen, dass Du mit Deiner Arbeit dies alles für uns möglich gemacht hast!
Deine Astrid

Delfinreise

Diese Reise war für mich eine Reise der Heilung – nach mehreren Monaten der Trauer konnte ich beim Schwimmen mit den Delfinen endlich meine Trauer «loslassen» und ins hier und jetzt kommen. Tag und Nacht auf dem Meer verbringen, keine Social Medien haben, tägliche Meditationen, diese Weite auf dem Meer, das tägliche Schwimmen mit den Delfinen haben mich zu mir zurückgebracht!
Nicht zu vergessen die Verspieltheit der Delfine – einfach sagenhaft, wie sie die Nähe des Menschen suchen, wie sie mit dir als Mensch kommunizieren und wie sie dich in deiner Heilung unterstützen! Diese «Delfinwoche war ein riesengrosses Geschenk für mich in allen Belangen!
Danke Carmen, dass Du diese Reise möglich gemacht hast.
Alles Liebe für dich –

Herzensgrüsse Regula Vinida

Delfinreise

Liebe Carmen,
nochmals vielen Dank für die CD. Mit Abstand zur Reise eröffnet sie noch mal ganz andere
Erlebnisbereiche und Zugänge.
Die Reise war für mich ein abtauchen, eintauchen und erinnern. Ich bin nicht allein.
Die Berührung mit den Delfinen von Herz zu Herz, erschütterte mich oft in jeder Zelle,
Tränen der Rührung können auch unter Wasser fließen.Ich weiß nicht, was alles geschah.
Ich fühle mich leichter, viel Schmerz hat sich wohl im Wasser gelöst. So bin ich mehr mit mir
und so eingewoben in das Wunder der Schöpfung. Vielen Dank, liebe Carmen, dass du
diese Erfahrungsräume durch dein Sein eröffnet und begleitet hast.
Super Unterstützung waren auch deine Meditationen.
In Liebe Barbara (L.)

Delfinreise  

DANKE
Liebe Carmen,

schon seit Ankunft deiner CD (das schönste Weihnachtsgeschenk) möchte ich mich von Herzen für diese und das schöne Rosenquarzherz bedanken.

Fernreisen brauche ich für die nächsten Jahre nicht mehr. Was mir fehlt sind eher die Delfine.

Keine Reise in der letzten Zeit hat mich so nachhaltig beeindruckt, wie das dort erlebte. Auch deine Meditationen haben mir sehr gut getan. Insofern freue ich mich schon heute auf eine Wiederholung und danke für die Termine.

Liebe Grüße an dich. Hoffe euch geht es gut. Verschneite Wintergrüße (seit heute) aus Bretten von Marion

Delfinreise  

Liebe Carmen. Sobald ich Deine wunderschönen Fotos und Videos von den Delfinen sehe, fühle ich mich sofort wieder auf dem Boot – auf dem Roten Meer und den Delfinen sehr nahe und verbunden.
Ich finde es wundervoll, welch besonderer und achtsamer Umgang zwischen Dir und den
Delfinen besteht.


Für mich war es eine so erlebnisreiche und spannende Reise mit Nachhaltigkeit 🙂
Vielen lieben Dank für Deine Begleitung, die tolle Crew, das super schöne Boot und die
täglichen Delfin Begegnungen.

Herzliche Grüsse, Birgit 

Delfinreise  

Hallo liebe Carmen,

ich bin in der glücklichen Situation mich bei Dir für diese wunderbare Reise zu bedanken und ich tue dies von Herzen gerne.

Es waren nicht nur die Begegnungen mit den Delfinen die mich begeistert haben, es waren alle Begegnungen. Es waren tolle Menschen an Bord die ich kennen lernen durfte,  insbesondere einer tollen Crew die wirklich einen Super Job gemacht hat. Es waren die Farben, die Emotionen und die Impressionen die ich sicher niemals vergessen werde.

Herzliche Grüße
Thomas

Delfinreise  

Liebe Carmen,

nun ist es schon zwei Monate her, und ich bin immer noch ganz erfüllt. Von den Delpinen von dir und von der Reise. Es war eines der großartigsten Erlebnisse die ich  in meinem Leben erlebt habe.

Jeden Tag Delphine, so wundervolle Herz öffende Begegnungen, Das schöne Boot, die liebevolle Crew und du!

Ganz besonders gefallen hat mir die Achtsamkeit mit der wir den Delphinen Begegnet sind.

Deine Art die Menschen so anzunehmen wie sie sind und sie dann mitzunehmen in diese freudvolle Leichtigkeit, DANKE !

Garnicht so einfach so viel schönes in so wenige Zeilen unterzu bringen. Ich müßte wohl einen Roman schreiben aber Worte können nicht beschreiben was ich mit dir erlebt habe .

Ich freue mich aufs nächste Mal
Herzlichst Andrea

Delfinreise  

Liebe Carmen,

vielen Dank noch mal für das einmalige Erlebnis mit den Delfinen zu schwimmen! Ich bin sehr dankbar dafür, ich empfinde mich seitdem durch die Erfahrung in meiner Entwicklung katapultiert.

Liebe Grüße
Michael

Delfinreise

Unvergessliche Delfinreise – die süchtig macht
Liebe Carmen,
es war ein unvergessliches Erlebnis mit dir diese Delfinreise zu erleben und mit dir zusammen mit den Delfinen im Kontakt zu sein. Durch dein Verständnis und deine wundervolle Weise mit den Tieren umzugehen, entsteht ein hohes Vertrauensverhältnis
 und wir hatten das große Geschenk mehrmals am Tag mit ihnen zu schwimmen.
Das Delfinschwimmen, deine humorvolle Art und die Reise im „Flow“ ist großartig.
Ich danke dir dafür und es hat „Sucht-Faktor“ – ich komme bestimmt bald wieder.
Lieber Gruß
Katja

Delfinreise

Liebe Carmen,
Danke, Danke für die wunderbare Möglichkeit, dass ich mit freilebenden Delfinen so liebevoll im Konktat sein konnte.
Wow, kaum zu beschreiben, wie es war. Ich war glücklich und wusste oftmals nicht, wohin mit soviel Freude.
Es war für mich immer wieder beeindruckend zu sehen, wie die Delfine ihre Liebe zu dir zeigen. Ihre Freude zu sehen, wenn sie dich treffen.
Diese Freude am Miteinander war ansteckend: Kontakt, Nähe, Liebe und Berührt sein, dafür danke ich dir von Herzen.
Es ist für mich eine sehr, sehr beeindruckende Erfahrung.
Ich bin froh, meinem Herzen gefolgt zu sein, als die Delfine es haben hüpfen lassen.
Ich bin froh und dankbar für die Reise und die liebevolle Begleitung.
Margret

Delfinreise

Wir sind ca. 7 Tage auf dem Roten Meer, aber uns kam es vor als wären es 2 Wochen gewesen, so erholt waren wir.

Auf dem Boot mit 6 neuen Menschen und der lieben Crew gab es genug Freiraum und Zeit die man für sich nehmen konnte.

Unser Koch in seiner kleinen Küche zauberte unglaubliche Köstlichkeiten und wenn Du Fisch mochtest, wurde dieser frisch für Dich geangelt.

Wenn dann Delfine gesichtet worden, zogen wir unsere Schnorchelanzüge an und ab ins Schlauchboot, wir fuhren ein bisschen näher heran und dann gingen wir ins Meer um die Delfine zu sehen.

Das Delfinschwimmen war eine unglaublich Erfahrung. Vor allen mit frei lebenden Delfinen… es war so eine unglaubliche Grazie die Tiere im Wasser zu erleben.

Du atmetest nicht wenn ein Delfin an Dir nahe vorbei kam. Denn er muss ja gar nicht zu Dir kommen, er ist ein frei lebendes Tier.

Es sind manchmal nur 2, dann mal 12 oder auch mal 30 Delfine, die unter Dir und neben Dir auf-tauchen. Sie tanzten, sprangen, zeigten Ihre Babys und machten sich manchmal ein Spass mit Dir.

Manchmal spielten sie und brachten ein Stück Seil dafür mit.

Wir waren unglaublich geflashst und glücklich. Und hatten ganz eine andere Sicht von der ganzen Welt. Wir spürten innerlich so einen Frieden und dieses Glück hielt nach dem Urlaub noch an.

Anne & Ben

Delfinreise

Komme gerade von der 2-wöchigen Delphinentour mit Carmen auf dem Roten Meer.
Jeden Tag haben die Delphine uns besucht, begleitet, sind mit uns geschwommen oder haben mit uns gespielt. Es war unbeschreiblich. Ich durfte diese wunderbaren Wesen beim Schnorcheln, Tauchen oder vom Boot aus erleben. Sie lehren uns, lassen uns staunen und berühren unser Herz!
Diese Tour wird für mich unvergesslich bleiben 🙂
Beate

Delfinreise

Liebe Carmen,

die Fotos sind da, vielen vielen Dank, eine schöne Weihnachtsüberrraschung!

Die Reise war traumhaft und wirkt und wirkt und wirkt.

Herzlichst Inga

Delfinreise

Liebe Carmen,
die Reise im Mai 2014, an der ich teilnahm, gehört zu meinen Urlaubshöhepunkten!
Auch dieses Video ist ein Erlebnis-Beweis! Ich freue mich sehr darauf, in 2015 wieder dabei und den Delfinen nahe zu sein. Herzlichen Dank für diese Reiseangebote.
Jutta

Delfinreise

Liebe Carmen,

ich freue mich über die Bestätigung und über ein neues Abenteuer mit den Delfinen.

Habe noch eine ganze Weile nachgeschwungen von den vielen Erfahrungen und komme langsam wieder im Alltag an.

Immer noch beeindruckt von den Begegnungen mit den Delfinen, mit dir und den Begegnungen in der Gruppe staune ich, was möglich ist.

Wow, so lebendig, abwechslungsreich und herausfordernd, präsent und liebevoll.

Wie berührend ist es doch im Kontakt zu sein. Danke für diese tiefgehenden Erfahrungen.

Liebe Grüße Margret

Delfinreise

Liebe Carmen
ich danke Dir von Herzen für die wunderschöne Tour!!!
Dein Film (Delfinfilm mit Muschel) ist fantastisch, so ein Geschenk, dass Du dieses Erlebnis
auf Film gebannt hast – danke – der Film ist wunderschön!!!
Und ich hab eine neue Idee wie es bei mir weitergehen könnte… sehe Licht am Horizont 🙂

Liebe Grüsse Astrid

Delfinreise

Liebe Carmen,
Dein Wirken ermutigt mich, mich selbst zu bejahen, mich zu mir zu bekennen.
Meine Qualitäten, die häufig aus Resignation ins Hintertreffen gerieten, springen durch Dich nach vorn und rufen „Jippie!“
Spielerische Leichtigkeit kann ich mit Dir teilen und leben. Das empfinde ich als wahren Segen.
Ich freue mich sehr, dass das Leben uns zusammengeführt hat und ich in den Genuss der Delfin-Touren komme.
Diese intensivieren Freude, kitzeln unsere gottgewollte Natur hervor und zeigen auf, wie lecker das Leben von seiner leichten Seite schmeckt.
Danke.
LOVE Asja, 2014

Delfinreise und Englandreise  

Ob nach Avalon oder zu den Delfinen ins rote Meer, die Reisen sind jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Ich wünsche allen  Menschen diese Erfahrungen, die Lutz & ich erleben durften. Die herzliche Begleitung von Carmen machen diese Reisen noch wundervoller. Wir werden immer mal wieder dabei sein. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, um es nicht zu zerreden. Erlebt es selbst   🙂

Dicker Drücker
Beate

Englandreise

Liebe Carmen,
ich danke dir sehr, dass du die England-Reise angeboten, gut organisiert und geführt hast!
Wie schön, dass ich dadurch an diese liebe- und lichtvollen Energieplätze reisen durfte, an denen mich unterschiedliche Begegnungen, Erinnerungen und Impulse erreichten – teils sicher im Unterbewussten!
Wie zauberhaft, dass es unser Tagesplan zuließ und du es arrangiertest, 2 Kornkreise zu besuchen. Ein unerwartetes, spezielles Erlebnis!
Unsere Unterbringung war einwandfrei, die Lage fand ich ideal. Somit war uns der Weg zum Tor morgens und abends vor bzw. nach dem Tagesprogramm leicht möglich – wir nutzten dies oft und gern. Auch uns mit Quellwasser zu versorgen, war damit leicht möglich – da so naheliegend.
Dafür, dass du bei Unklarheiten und Selbst-Zweifel mit Hilfreichem „an meiner Seite warst“,
danke ich dir ganz besonders!
Ich bin überzeugt, die Geschenke der Reise wirken weiter …
Herzliche Grüße
Jutta (F.)

Englandreise

Auf den Spuren von Avalon im August 2017
Es war eine unglaubliche Reise zu ganz wundervollen Orten, die liebevoll ausgesucht und aufeinander abgestimmt waren.
Ich lernte von Tag zu Tag intensiver zu spüren und zu fühlen. Ich habe viele wunderschöne Erfahrungen gemacht und so viele neue Dinge entdeckt und kennengelernt.
Vielen Dank dafür!
Jutta (G.)

Englandreise

Feedbacks auf Facebook:

War eine intensive und schöne Zeit. Kann ich nur empfehlen. Es waren tolle Erfahrungen, super Energien und eine wundervolle Zeit.

Renate Häußermann

Ja, die Reise hat mich und ich kann auch für Lutz sprechen nachhaltig sehr beeindruckt und beeinflusst. Reise nach England schon in Planung? Da wird mir ja sofort warm ums Herz und ich kriege „Heimweh“ 😉 Liebe Grüße an alle Mitreisenden oder soll ich sagen „Die magische(n) Zwölf“?!

von Lutz und Beate

Englandreise

Liebe Carmen,

vielen Dank für die Fotos. Es ist eine herrliche Erinnerung an eine sehr energetisch reiche Zeit.

Danke für deine tolle Organisation. Die Unterkunft, Transport und die Wahl der ausgesuchten Orte war beeindruckend. Wir wurden sehr liebevoll durch die Energien geleitet.

Liebe Grüße
Regine

Englandreise

Liebe Carmen,
wir waren 1 Woche in England , gefühlt waren es 3.
Die Reise war super organisiert und wunderbar von Dir geführt.
DANKE
Es war eine Zeit so voller Frieden und Stille in der Natur und bei den Menschen…
Ein Gefühl des Getragenseins.
Die Wesen des Lichtes, wie z.B. Elfen, Drachen und Engel waren unsere Begleitung…..
oft sanft und stetig.
Voller Liebe…
Oft verbinde ich mich mit dieser Kraft und bin happy.
Herzliche Grüße
Charlotte

Mallorca und Delfinreise  

Liebe Carmen,

auf Mallorca 2015  konnte ich schon bei deinem Seminar „Die Seele schwingen lassen“ deine wirkungsvollen Meditationen erleben.

Ich konnte dort noch mehr über Steine, Meditationen und  über mich erfahren.

Das Seminar war in jeder Hinsicht  sehr intensiv, schön  und gab mir in einer schweren Zeit viel Kraft.

Im gleichen Jahr durfte ich dich dann auf deinen Delfinreisen begleiten, und dieses Erlebnis war wirklich einzigartig im offenen Meer diese Engel und zu erleben.

Gelacht haben wir auch viel auf dieser Reise.

2015 hat mich verändert und mich einen großen Schritt in meiner Kraft und meiner Bewusstseinserweiterung nach vorne gebracht. (Du hast sehr viel dazu beigetragen)

Vielen Dank Carmen.

Irene Klemm

Mallorca 

Liebe Carmen,

zum einen war es ein Urlaub mit Verwöhnaroma, zum anderen war es ein wertvoller, weil entwicklungsfördernder Urlaub für mich!!

Er lehrte mich u. a. ein anderes Verständnis bzw. eine andere Kommunikation mit Meer, Strand und Sonne.

Neben der Wärme, dem Licht, den Farben, das Schwimmen im Meer und nicht zuletzt unserer Gruppe, habe ich den Urlaub und das Seminar an diesem schönen Platz sehr genossen.

Ich stufe mich eindeutig als „wiederholungsgefährdet“ ein.

Ganz lieben Dank!
Love Jutta

Schweiz

Liebe Carmen und Irene,
Lieber spät ale nie!!Ich schreibe meine 1000000000 Danke für das Seminar 2011 “ in der Schweiz “
reise zur Quelle deines Herzen“!!
Es war eine neue Geburt com Seele,geist und Körper in diese Lago Toma zu baden in Licht , Liebe
und Gesundheit!!
ewige dank für die tolle Tagen und seminaraktion in Wanderung und Begleitung!!
mit Liebe und Dankbarkeit
Maria Inês

Schweiz

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch nochmals herzlich für die gute gemeinsame Zeit!!!
Was ich Euch aber eigentlich sagen wollte: am Samstag war die Wetterscheide dann exakt der Pass oben am Berg und hin zum Hotel war Felswand, an der wir vom Parkplatz aus horizontal Richtung Quelle gegangen waren, stand den Nachmittag über eine dicke, fette Lichtsäule. Ist das nicht schön.
Ich drücke Euch ganz herzlich.
Auf bald Mönili