Kennst Du Situationen, in denen Du Dir wünschst, dass es einfach mal leichter gehen darf? Du findest nur nicht den richtigen Dreh? Du möchtest die Zusammenhänge in Deinem Leben besser verstehen und Du fragst Dich manchmal, wohin Deine Lebensreise geht oder wie Du wieder besser in Fluss kommen kannst?

Mein Angebot dient der Reise zu Dir!

Gerne stehe ich Dir als Wegbegleiterin und Beraterin dabei zur Seite, in Deine Herzenergie einzutauchen und Dein Selbst mehr zu erfahren. Ich vermittle das Verständnis für die Zusammenhänge und das Wirken der Licht- und Materieebenen, um Leichtigkeit in das Leben zu integrieren.

Es darf leicht sein!  Lass‘ Dich inspirieren!

Als Reiseveranstalterin biete ich Dir individuell zusammengestellte Reisen an, die Selbsterfahrung und Entspannung in Verbindung mit der Natur an verschiedenen Kraftorten der Erde vereinen. Erlebe Freude, Leichtigkeit und Bewusstheit auf den Natur-Erlebnis-Reisen:


Delfinreise „Oneness“ auf dem Roten Meer in Ägypten
Bei dieser Reise dreht es sich um Selbstheilung, Selbstliebe und den eigenen Weg klarer zu sehen.
Erlebe Deine Kraft in einem Raum von Freude und Leichtigkeit.

Englandreise „Auf den Spuren von Avalon“

Im Deister finden regelmäßig verschiedene Seminare statt, bei denen es um die „Kraft und Magie des Waldes“ geht.

Zur Entfaltung Deiner Persönlichkeit, Entspannung und Vitalisierung biete ich Dir in Hannover an:


persönliche Beratung: Klärende Gespräche in Lebensfragen.


Energie- und Edelsteinanwendungen: 
Körperarbeit, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Sie steigern das Wohlbefinden, fördern die Gesundheit, erhöhen die Vitalität und bringen Dich Dir ein Stück näher.
Energiearbeit biete ich auch für Tiere an.


Meditation


Edelsteine: Beratung und Verkauf

Meditationsmusik: CD Healing Waves of New Zealand 

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Herzensweg
Ich freu mich auf Dich!
Carmen


Rechtsbelehrung
Die Beratungen und Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen und stellen eine Hilfe zur Selbsthilfe dar. Sie sind als lebensbegleitende Maßnahme zu verstehen und ersetzen weder Ärzte, Heilpraktiker, Psycho- oder Physiotherapeuten.
Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung und/oder Therapie wird durch mein Angebot nicht ersetzt.